WindowsXP PDF-XChange Viewer ( Tracker Software )

Borain

treuer Stammgast
Guten Tag.
Ich habe auf den neuen Kaspersky Antivirus 2010 geupdatet. Nun kann ich mit meinem PDF-Viewer keinen Ausdruck mehr machen. Wenn ich beim Kaspersky für den Ausdruck kurz den "Schutz anhalte" geht es. Support Anfragen bei Kaspersky und bei Tracker Software brachten keinen Erfolg. Mit anderen PDF-Viewern gibt es dieses Problem nicht. Die Zeit bis zum Beginn (Start Drucker) geht aber sehr lange. Vermutlich wird jedes Dokument zuvor auf Viren untersucht. Bei der Version Kaspersky Antivirus 2009 war das nicht so. Das gleiche lange warten habe ich auch bei MS-Office Dokumenten bemerkt. Hat jemand eine Lösung. Der PDF-XChange Viewer ist für mich besser als alle anderen PDF-Viewer Programme. Danke für Info.
Gruss Borain.
 
Guten Abend Brummelchen.
Muss schon sagen Kaspersky erlaubt sich hier einen gewaltigen "BUGG".
Im Support Forum wurde versprochen in der Version 2010 sei das Problem behoben.
Leider ist dem nicht so. Ich habe alle meine Bekannten aufgefordert vorerst den Kaspersky Antivirus 2010 nicht zu installieren, oder aub ein anderes Produkt auszuweichen.
Danke für Info. Gruss Borain.
 
Oben