PC friert beim Film abspielen ein

stecs

Herzlich willkommen!
Hallo,

ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe.

Ich habe folgendes Problem: Mein PC friert beim Film abspielen ein und es geht nichts mehr. Selbst ein Reset kann ihn zum hochfachren nicht überreden :cry:

Wenn ich aber den Netzschalter betätige und wieder neu hochfahre, klappt es.

Was kann das sein? Ich bin echt am verzweifeln :cry:

gruss stecs
 
hey stecs,
ist der film von ner dvd oder ein image, oder eine datei? womit spielst du den film denn ab?
was für ein betriebssystem hast du denn? welche version hat dein player?
was für hardware hast du denn so verbaut?
 
Film ist auf der HD, endweder avi, mpeg oder wmf bzw. wmv.

Hier ist mein Hardware-Profil: sysProfile: ID: 42543 - stecs

Abspielen tue ich den Film mit dem VLC Player. Anfangs nutzte ich den MediaPlayer, aber als das einfrieren auftrat, sattelte ich auf den VLC Player um. Ging auch eine Weile gut, aber dann... :cry:

gruss stecs
 
Mal die Temperatur überprüft?

Mal fein alles entstauben und Wärmeleitpad bzw. Paste erneuern....
 
Etwas ähnlich geartetes hatte ich auch mal (vor allem das Verhalten: erst Media Player, später dann andere ebenfalls) - ich habe es damals durch eine Neuinstallation der Codecs gelöst.
 
Oben