Patrick Swayze gestorben *Update*

Ja hab auch schon viel in den Nachrichten über ihn gehört, er hatte schon 3 Chemotherapien und es hat nichts gebracht und er ist auch gerade mitten in den Dreharbeiten einer neuen Serie...
 
Ich kann dazu nur eines sagen: wenn die Bauchspeicheldrüse ( Pankreas ) im Arsch ist hat man kaum noch was zum lachen. Nur eines ist noch gut 2x am Tag Morphium (Träume und des Schlafes) .... ein scheiß Leben ! Ich gönne Ihm das er es schnell schafft und sich nicht zu lange Quälen muß ( ich habe für mich was zu liegen) ...... !!!
 
Hi all _ ;)
@Pit - deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen - Wenn kein Wunder geschieht, dann steckt er schon Ar**$-tief in der Grube

Das wünscht man seinen schlimmsten Feind nicht .:(


LG



.
 
Egal ob es Gerüchte sind oder nicht ich hoffe das er noch ein langes und Glückliches leben vor sich hat.

Ich finde ihn toll als Schauspieler, aber ist wahrscheinlich wieder eine Geschmacksfrage. ;)
 
Habe ich ja auch nicht behauptet. ;)

Aber die Mitwirkung in einem einzigen Sing- und Tanzfilm (und dazu noch in so einer Schmonzette wie DD) schädigt meinen persönlichen Eindruck von einem Schauspieler extrem nachhaltig.

ot:
Dann ist Johnny Depp für dich auch kein guter Schauspieler? ;) Okeeeeee.
 
Leider hat er den Kampf doch verloren.

Der Hollywood-Schauspieler Patrick Swayze ist tot. Er starb am Montag nach einem mehr als anderthalbjährigen Kampf gegen den Krebs. Das sagte seine Sprecherin in Los Angeles mehreren amerikanischen Medien, unter anderem dem Branchenblatt "The Hollywood Reporter" und dem Nachrichtensender CNN. Swayze wurde 57 Jahre alt. Er sei mit der Familie an seiner Seite friedlich eingeschlafen, sagte die Sprecherin.

Der Amerikaner wurde vor allem durch den Tanzfilm "Dirty Dancing" von 1987 bekannt. Sein erster großer Erfolg war aber die Serie "Fackeln im Sturm", ein amerikanisches Geschichtsepos. Auch die Spielfilme "Ghost - Nachricht von Sam" und "Gefährliche Brandung" waren Erfolg des Schauspielers, der als Sänger mit "She's like the Wind" einen Hit landete. 1991 wurde Swayze zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

Im Januar 2008 war Bauchspeicheldrüsenkrebs bei dem Amerikaner diagnostiziert worden - fortan bestimmte der Kampf gegen den Krebs Swayzes Leben. Mit einer Lungenentzündung war Swayze schon im vergangenen Jahr ins Krankenhaus eingeliefert worden, hatte die Entzündung aber überwunden und sich in sein Haus zurückgezogen.
 
Patrick Swayze war einer meiner Lieblingsschauspieler. Seine Rollen in Fackeln im Sturm, Dirty Dancing und Ghost sind unvergesslich. Er gab sich nie als großer Star, sondern blieb menschlich; engagierte sich als Umweltschützer und arbeitete mit behinderten Kindern.

Traurig, sehr traurig.

:tränen
 
Hab es heute morgen ebenfalls in den Nachrichten gehört. Traurig, er war ein großartiger Schauspieler. Sein Wunsch, so lange zu leben bis ein Heilmittel gefunden ist, wurde nicht erfüllt.
 
Auch wenns für Kerle schnullzig ist, aber als heute früh nach der Todesmeldung "She's like the wind" lief, war irgendwie viel mehr Trauer vorhanden als bei Jackson. Keine Ahnung warum, aber er war eben nie so sehr in den Schlagzeilen und wenn ich seinen Namen gehört habe, hatte ich immer den Film "Dirty Dancing" im Kopf.

R.I.P. :(
 
Oben