Path of Exile

Thor77

kein Gott
Hey,
ich möchte euch hier das Spiel Path of Exile vorstellen:
Es ist ein Free 2 Play Hack'n'Slay und ging vor kurzem in die offene Beta.
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da es gerade noch herunterlädt :angel
Gamestar hat dazu schon ein Video hochgeladen, für alle die es interessiert:
Und hier nochmal der Trailer:

Falls man sich da irgendwie adden kann mein Name ist "thor77".

Edit: Download fertig, der Login-Name wird im Spiel nie zu sein, der ist nur fürs Forum, mein Character heißt "ThorIsTemplar".
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhhhhhh, Suchtfaktor :ROFLMAO:

DL war gestern um 20:00Uhr abgeschlossen, ins Bett bin ich kurz nach 4:00Uhr heute früh.
Das aber auch nur weil meine Frau mich darauf hinweisen musste, das es gleich draussen hell wird.

Also, wer Diablo1 liebt, vergöttert PoE !
Vergesst Diablo3, denn PoE ist der wirkliche Nachfolger der Reihe.
Es wird eine super Atmosphäre aufgebaut, die Ingame Musik stimmt, die Grafik ist klasse ...

Wer diese Art Games liebt, sollte sich echt die Mühe machen und die 5,3GB downloaden,
ich bin ganz klar der Meinung "Es lohnt sich".


Im Anhang mal zwei Bildchen meiner Hexe >
 

Anhänge

  • PoE 1.jpg
    PoE 1.jpg
    734,2 KB · Aufrufe: 567
  • PoE 2.jpg
    PoE 2.jpg
    573,3 KB · Aufrufe: 394
Das Spiel ist schon ganz lustig, bin nur irgendwie ein wenig von den Missionen verwirrt bzw. wie sie aufgemacht sind.
Also nicht was die Missionen sind, sondern die Darstellung des "Quest-Logs" oder "Logbuch" wie es in machen Spielen auch heißt.
Ich bin glaube ich gerade bei der 2. Mission und mein Templar ist mit Ausrüstung zugeschüttet, ich habe keine Vergleichsfunktion oä. gefunden damit ich sehen kann welche Waffe besser ist, und die Waffen haben, soweit ich das sehe, keine gemeinsamen Attribute, sind also ziemlich schwer zu vergleichen...
Oder ich bin einfach zu doof dieses Spiel zu kapieren :weg
Was ich noch verwirren finde sind die Skills, ich habe diese Steinchen mit denen man die bekommt einfach in irgendeine Waffe gesteckt, wenn ich den Skill nun aber ausführen möchte steht da, dass das mit dieser Waffe nicht geht und die Steine bekomme ich aus den Waffen auch nicht mehr raus :cry:

Edit: Habe gerade gemerkt das man Steine mit Rechtsklick wieder aus den Waffen entfernen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben