Partition Manager 9.5 Professional - kostenlose Vollversion

matsch79

Der mit der Posting-MP
Partition Manager 9.5 Professional

gibt es derzeit gratis / kostenlos als Vollversion vom Entwickler selbst.
Das Angebot gilt bis zum 18. Oktober 2009.

bdag6do2uifymzshu.jpg



Aktion:
License software giveaway - free backup, partition freeware & data recovery

Download 32 bit- 119 MB:
http://dl.paragon-software.com/free/pm95_prof_free_ea.msi

Download 64 - 118 MBbit:
http://dl.paragon-software.com/free/pm95_prof_free_x64_ea.msi

Registrierung
http://www.paragon-software.com/registration/pm95pro

Handbuch V10 - 9,1 MB:
http://download.paragon-software.com/doc/manual_pm10pro_ger.pdf

Vergleich Version 9 und 10 - 130 kb:
http://www.paragon-software.com/exp...PM10x20Prox20Fullx20Featuresx20Comparison.pdf

Produktseite:
Paragon Partition Manager - Das Produkt

RSS:
Free Paragon Software Group news

Die Registrierung hinter dem Link oben oder aus dem Setup heraus,
von wo ich den Link entnommen habe.

___________________
:mafia matsch79 :mafia2
Signaturen sind was für kleine Mädchen!
 
Evtl auch interessant: In der aktuellen PC-Welt ist eine CD/DVD mit der kompletten Paragon 10 Suite enthalten, weiß allerdings nicht, ob das die Home oder Pro Variante ist, hab die nicht gekauft, nur im Laden kurz angeblättert ...
 
Programm in die Sandbox installieren, "bootcd.iso" herauskopieren, Sandbox löschen ;)
Bei der Nutzung unter Windows gibt es zwei Modi - einen Assistenten (kleine
Oberfläche) oder einer regulären, maximalen Ansicht.
Unterschiede hier zu sehen (erstes bild rechts bzw links)
http://www.paragon-software.com/de/home/pm-professional/screenshots.html

PS das Programm ist in englisch, die Auswahl "Germany/German" bei der Keybestellung
ist nur für die Statistik bzw die Sprache in der Mail ;)
 
PS das Programm ist in englisch, die Auswahl "Germany/German" bei der Keybestellung
ist nur für die Statistik bzw die Sprache in der Mail

ot:
Das habe ich bei der Installation auch gemerkt und werde es wohl wieder deinstallieren. Ich komme zwar mit Englisch so einigermassen zurecht, will ich mir aber nicht "antun".
Schaue aber erst noch, ob es nicht doch irgendwo eine deutsche Sprachdatei gibt.
 
Die Demo braucht keinen Schlüssel und die Boot-CD noch weniger.

@ oxfort und andere:
Lad dir die aktuelle 10er Demo herunter, installiere es irgendwo testweise,
sichere die die dortige ISO, brenn diese und schmeiß das Setup der Demo
weg.

Von der ISO dann starten und alles machen, was machbar ist.

Alternativ gibt es gparted und weitere auch ohne Aktion immer kostenlos.
 
Kam mir heute gerade recht, leider doch in englisch. :)

ot:
Ich habe ebenfalls Acronis Disk Director getestet.
Zuerst kam ich gar nicht so gut zurecht, nach einer kurzen Einarbeitungszeit ging das dann doch zügig.
Was ich getan habe war riskant, natürlich habe ich vorher alles gesichert.
Ich habe mal so eben alles im laufenden Betrieb geschehen lassen.
Partitionen verkleinert, freien Speicherplatz verschoben, diesen einer anderen Partition zugefügt, etwas Speicherplatz von einer anderen Partition gemopst...
Klappte alles wunderbar und ging dazu auch recht flott.
Zum Schluss der Hop oder Top Test.
Partition C mit Windows XP im laufenden Betrieb vergrößert. Sogar dieser Vorgang ging ohne Probleme von statten.
Erwartet hatte ich das ganz ehrlich nicht.
Eventuell neben TrueImage ein Programm das sein Geld wert ist?


Nebenbei, wollte ich auch gParted testen. ISO gebrannt und los gings auch schon. Ich habe nur eine Partition von 150GB verschoben.
Das hat so ca. 85min gedauert.
Ganz schön lang.
 
Oben