Hi, ich habe nen PB Easynote SJ51, das Teil hab ich vor 3 Jahren als B-Ware im Real gekauft da es einen Pixelfehler hat, damals war Vista und alles schon vom Vorgänger installiert.
Nun ist mir meine kpl Vista installation den Bach runtergegangen, ich nie nen Wiederherstellungspunkt gesetzt und auf sämtliche Reparaturversuche hat das Teil ned reagiert, also Vista neu aufgelegt und alle Daten weg...gut, soweit so schlecht
nun habe ich mir gedacht, registrierst dich gleich bei PB, das Formular konnte nicht sofort abgeschickt werden mangels Verbindung, als der Spass dann anständig lief, wurde das Formular abgesendet, nur geht er mir seitdem unregelmässig auf den Zeiger, da immer wieder ein Fenster geöffnet wird mit der Benachrichtigung dass die Registrierung erfolgreich abgesendet wurde, das Fenster hat in der Startleiste das Symbol der registry, also hoffe ich den Mist über die Registry rauszuschmeissen, nur kenne ich mich in der registry überhaupt ned aus.
PB selbst akzeptiert meine Seriennummer nicht (die ich brauche für eine Anfrage) und ich werde auch keine 99ct/min an die Hotline zahlen.
Also hat einer von euch nen Rat wie ich dieses hässliche Fenster daran hindern kann, dass es sich ständig öffnet?
Mfg Kay
Nun ist mir meine kpl Vista installation den Bach runtergegangen, ich nie nen Wiederherstellungspunkt gesetzt und auf sämtliche Reparaturversuche hat das Teil ned reagiert, also Vista neu aufgelegt und alle Daten weg...gut, soweit so schlecht
nun habe ich mir gedacht, registrierst dich gleich bei PB, das Formular konnte nicht sofort abgeschickt werden mangels Verbindung, als der Spass dann anständig lief, wurde das Formular abgesendet, nur geht er mir seitdem unregelmässig auf den Zeiger, da immer wieder ein Fenster geöffnet wird mit der Benachrichtigung dass die Registrierung erfolgreich abgesendet wurde, das Fenster hat in der Startleiste das Symbol der registry, also hoffe ich den Mist über die Registry rauszuschmeissen, nur kenne ich mich in der registry überhaupt ned aus.
PB selbst akzeptiert meine Seriennummer nicht (die ich brauche für eine Anfrage) und ich werde auch keine 99ct/min an die Hotline zahlen.
Also hat einer von euch nen Rat wie ich dieses hässliche Fenster daran hindern kann, dass es sich ständig öffnet?
Mfg Kay