Outpost 2009 - LifeTime Lizenz

So ich hab mir jetzt 2mal die komplette Security Suite geholt. Also für 6 Arbeitsplätze, 2 hab ich schon an Kunden weitergegeben, eine für mich und eine ist schon verplant. Die letzten zwei bekomm ich auch noch los. :D

Das einzige was Probleme macht ist der Spam Schutz. Der markiert zwar Spam als Spam, weigert sich aber partout die Spammails auch in den Spam Ordner zu verschieben obwohl ich es so eingestellt hab. Der Kunde sehnt sich schon nach seinem Spamihilator zurück, ich werde heute mal den Support kontaktieren. :mad

Naja ansonsten gefällts mir gut, auch die komplette Suite ist sehr schnell und verbraucht wenig Ressourcen im Vergleich zu Monsterpaketen wie Bitdefender der sich selbst am besten defended, nämlich bei der deinstallation. Wenigsten taugt deren Removal Tool was. :D
 
Wenn du dann damit noch vernünftig auf UT spielen kannst ;)
Ich konnte es nicht vor lauter lag und geflacker. (n)
(Outpost Firewall 2008/2009 (v4, v6, v6.5)
 
Keine Ahnung. Hab auf dem neuen Rechner noch kein UT gespielt (mach ich gleich, wenns denn läuft). Aufm Läppi bleibt die 3.51.

Notfalls wird sie beim zocken eben geschlossen. Hab jetzt eh 2 Router, beim speedport lief ja das WLAN nicht (häufiges Problem bei den Dingern), also hängt jetzt ein Netgear ohne DSL Modem am Speedport fürs WLAN, der hat auch nochmal NAT usw. da ist die Outpost ja eh fast überflüssig. Aber ich hab sie ja auch als Viren/Malware -scanner.
 
Oben