Outlook 2007

JürgenB

gehört zum Inventar
hallo lieb user
habe ein riesen problem
habe meine pst datei gesichert um diese nach der neuinstallation des win7 wieder zu importieren doch nun sind
nur ein paar email`s aber keine kontakte mehr vorhanden
 
Ich würde mal die Konten zuerst erstellen, von Hand. Das sind in der Regel nicht viel und da man
eigentlich nur den Benutzernamen und das Passwort benötigt dürfte das recht zügig gehen.

Dann die Mails importieren und vorhandene einfach überschreiben lassen. Outlook setzt wohl die Konten für den import von Mails und Kontakten voraus.
 
Outlook importiert auch die Kontakte, blos löscht es dabei nicht den beim Neuinstallieren erstellten Kontakte-Ordner und nimmt den als default.

Wenn Du auf Kontakte klickst, hast du oben Rechts ein Dropdown-Menü, klickst du da auf den Pfeil, erscheint nochmals Kontakte, und das ist dein Adressbuch. Der Weg den "leeren" Ordner zu löschen, kann ich nicht mehr nachvollziehen, da ich jetzt Office 2010 habe, aber vieleicht findet sich jemand.

Im Anhang ist auch ein Screenshoot von Outlook 2010, sieht aber bei 2007 ähnlich aus.
 

Anhänge

  • outlook.jpg
    outlook.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 155
y
Outlook importiert auch die Kontakte, blos löscht es dabei nicht den beim Neuinstallieren erstellten Kontakte-Ordner und nimmt den als default.

Wenn Du auf Kontakte klickst, hast du oben Rechts ein Dropdown-Menü, klickst du da auf den Pfeil, erscheint nochmals Kontakte, und das ist dein Adressbuch. Der Weg den "leeren" Ordner zu löschen, kann ich nicht mehr nachvollziehen, da ich jetzt Office 2010 habe, aber vieleicht findet sich jemand.

Im Anhang ist auch ein Screenshoot von Outlook 2010, sieht aber bei 2007 ähnlich aus.

mein problem ist wohl dass ich habe ich nur den persönlichen ordner importiert habe und nicht das adressbuch.
Nun kopiert aber win7 bei einer Neuinstallation die Festplatte in einen Ordner "windows old" dort sollte doch das adressbuch noch im outlook-ordner noch vorhanden sein, aber wo.
 
Dafür gibt es keine zusätzliche Datei. In der .pst-Datei sind auch die Kontakte enthalten. Normalerweise befindet sich die pst unter:

c:\Benutzer\Benutzername\Appdata\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

Du musst dir vorher die versteckten Dateien auch anzeigen lassen


Ich bin mir nicht sicher, ob du deine alte pst-Datei auch in \Windows old finden kannst.

xerxes333
 
Dafür gibt es keine zusätzliche Datei. In der .pst-Datei sind auch die Kontakte enthalten.
Normalerweise befindet sich die pst unter:

c:\Benutzer\Benutzername\Appdata\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst




Du musst dir vorher die versteckten Dateien auch anzeigen lassen


Ich bin mir nicht sicher, ob du deine alte pst-Datei auch in \Windows old finden kannst.

xerxes333


der Ordner ist vorhanden aber keine datei
 
Oben