Osama: Witze, Spott und makabre Fakes - Amis sind darin am besten

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Osama Bin Laden ist nach den Terroranschlägen zum meistgesuchtesten Mann der Welt erklärt worden. Die Amerikaner brachten aber schon Tage später über das Internet Jokes, Fotomontagen und makabre E-Mails unter die Menschen aus aller Welt.
Vor allem zwei E-Mails haben mittlerweile Millionen von Internetusern erhalten. In der einen wird Osama Bin Laden von seiner Versicherung informiert, dass angesichts der jetzigen Lage seine Lebensversicherung gekündigt werden muss.
Ebenso mittlerweile schon fast für jedermann witzig, die persönliche Einladung: 'Wir möchten sie persönlich einladen, nun auch einmal die anderen netten Produkte aus dem Hause Boeing kennen zu lernen.' Als Beilage eine Broschüre über Kampfbomber.

In der Quelle gibts Fotos, Abbildungen zu den erwähnten Emails, etc.: http://www.rp-online.de/news/multimedia/netzreporter/2001-1026/binladen_jokes.html

Und auch hiermit könnte ich einen ganzen Tag die Comedy-Abteilung zupflastern:

http://www.thehumorsource.com/Picture.php?ID=275
http://www.bmp.de/eulenspiegel/9810/terror.html
http://www.osamayomama.com/
http://www.gotlaughs.com/funpages/bin2.cfm

:D

AK
 
U

Ultramaxima2000

Gast
Da kenn ich nochn witz


Was haben das WTC und Oli P. gemeinsam ?? Na??

Flugzeuge im Bauch !!!



und noch einer

Ab Heute sind alle islamischen Frauen im Intimbereich rassiert ! Wiesoooo ????

Bin Laden sagte "Der Bush muss weg !!! "


Gruss Ultra2k
 
Oben