Orbit Downloader-Vergleichbares für'n Mac?

E

Exorial

Gast
Hallo,

die PC Welt hat den Orbit Downloader für alle mögliche Videos zu downloaden.
Gibt es etwas Vergleichbares auch für den Mac? Habe bisher nichts gefunden.
Get Tube habe ich schon, ist auch gut, aber viel zu wenig - eben nur YouTube Videos.

Vielen Dank
 
Get Tube funzt bei mir seit einiger Zeit auch nicht mehr... scheit sich bei youtube was geändert zu haben was er nicht mehr checkt... :cry:
 
Bei mir klappt's gut mit Get Tube, bis jetzt no problems...aber gibt es für Mac etwas Vergleichbares wie den orbit downloader?
 
Jo, da gibt es was:

Tubesock:

klickmich

ist nicht umsonst und es gibt sicher auch freeware dafür oder ein bischen Wissen um temporäre Daten im System
 
Empfehlung

habe inzwischen auch was gefunden!

Kann "iGetter" empfehlen - ist super und kostenlos
 
Nicht ganz kostenlos

Das ist eine zeitlich uneingeschränkte Testversion, kostet aber grundsätzlich 25 bucks.;)
 
Oben