Operation Flashpoint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BierWurstEis

gesperrt
So ick habe vorgendes Problem, ick habe ma wieder Operation Flashpoint installiert und es funzt im I-Net einfach nicht, kann es sein dat es an Vista liegt? habt ihr ne idee
 
Allerdings bin ich zu faul alles korekt zu schreiben und dabei auch noch auf die Rechtschreibung zu achten. Letztendlich wird doch wohl jeder wissen wat ick meine, denn schließlich hau ick ja nu nich die mega schreibfehler rein. Oder seh ick dat Falsch?

Übrigens lag es an den Servern, auf einigen konnte ick zocken.
 
Sei einfach weiter zu faul, aber wundere Dich nicht, wenn andere dann auch zu faul sind, Dir zu antworten. Es könnte aber sein, dass wir nicht faul sind, einen Beitrag einfach mal zu löschen, wenn er offensichtlich hingerotzt wurde.
 
Es könnte aber sein, dass wir nicht faul sind, einen Beitrag einfach mal zu löschen, wenn er offensichtlich hingerotzt wurde.

Irgendwie kribbeln mir gerade die Finger :devil

PS: Ich spreche ja auch häufig mit berliner Dialekt, was mir sogar oft ziemlich peinlich ist, aber beim Schreiben ist das einfach tabu, das kommt in der Tat "Hingerotze" ziemlich nahe.

Ich stelle mir gerade vor, Supernature würde so schreiben wie er spricht... :eek: :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bass blohs uff, sunsch pumb i der zwei noi, dass de nimmer woisch wo vorne un hinne isch, du greizdämlicher labbeduddl.
 
Welches spiel von Operatiom Flashpoint hast du den?
Es gibt: Operation Flashpoint Cold war crisis, Operation FLashpoint Red hammer, operation Flashpoint Resistance und Operation Flashpoint Dragon Rising.
 
"ICK" hab die Game of the Year Edition, da sind Cold War Crisis, Red Hammer und Resistance mit drinne. Aber regt euch erstmal weiter darüber auf wie "ICK" schreibe.
 
Ich habe es geahnt. Und da Du ja noch zur Rechtschreibfaulheit einen drauflegen musst, indem Du versucht uns zu ärgern, bin ich mal wie schon von Supi angedroht gar nicht faul, hier ein Schloss vorzusetzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben