OpenGL Driver

Darth Ironwulf

gehört zum Inventar
Wie kann man nach einem Crash die OpelGL Driver wieder instalieren?
Habe auf der Windows XP Disc gesucht, nichts gefunden. Auch die Neuinstallation von Grafikkartentreibern war erfolglos. Habe jetzt einen Treiber gefunden, weis aber nicht in welche Datei er installiert werden
muss. Wer von euch kann helfen? Antwort bitte offen für alle, könnte ja mal
noch jemandem so gehen.
 
Hallo Du "alter Heini", da können wir uns ja die Hand reichen. :)
OpenGL-Probleme hatte ich auch mit irgendeinem Shooter, obwohl die Treiber (Laptop) vorhanden waren. Lösen konnte ich das Problem nicht.
Gelöst habe ich es anderweitig. Da Open GL nur vereinzelt Verwendung findet, mache ich einen großen Bogen um derartige Spiele.

Leider kann ich hier nicht helfen
Gruß
 
Oben