Onlineschnäppchen und -angebote

Bei druckerzubehoer.de gibt es heute einen 16 GB USB-Stick für 4,97 € - leider kann man pro Bestellung nur ein Stück ordern.
Saftig sind die Versandkosten mit 5,97 €, macht zusammen 10,94 €, was immer noch ein Schnäppchen ist.
Außerdem kann man sich pro Bestellung einen TippEx-Korrekturroller, eine Zettelbox und 25 Blatt Fotopapier gratis beilegen lassen, was ich auch getan habe.
Für knapp 11 Euro eine gute Ausbeute :).
 
Heute eine Sammlung aus verschiedenen Bereichen.

1. Ein Online-Videorekorder-Angebot kann man für 6 Monate kostenlos testen. Das ist wirklich ein super Angebot! Andere vergleichbare Portale bieten zuhauf nur 14 Tage Testzeitraum an.
Wieder 6 Monate kostenlos: Online-Videorekorder Save.TV XL gratis testen

2. Das Samsung Galaxy Gio für ~135€.
[Euronics] Samsung Galaxy Gio S 5660 dark silver für 129

3. Die Cebit steht wieder an in diesem Jahr. Letztes Jahr konnte man per Newsletterbestellung kostenlose Eintrittskarten bekommen. Das dürfte dieses Jahr wieder funktionieren.
Kostenlose Eintrittskarten für die CeBIT 2012 *UPDATE4* » kostenlose e-Tix, CeBIT 2012, Gutscheincodes, kostenloses CeBIT 2012 e-Ticket, CeBIT, Jahr » myDealZ.de
 
Heute gibt es Schnäppchenalarm bei Alternate: 20% auf ausgewählte Produkte, mir sind einige aufgefallen, die günstiger sind als wo anders. Vielleicht braucht ja jemand was davon:

ALTERNATE
 
ich könnte mir vorstellen das myDealz.de die meisten user hat und desshalb im Startpost an erster Stelle stehen könnte.

Die Statistk zum jetzigen Zeitpunkt Sa 11 UHR
Gerade online: 6933 (6552 Gäste / 381 Benutzer) Rekord: 12456 am 09.01.2012 Benutzer: 78212
 
ot:
Für mich ist da eher die alphabetische Reihenfolge ausschlaggebend. Qualität ist auch ein Merkmal, um in der Liste aufgeführt zu werden, genau wie Aktualität. Anzahl der User hat oft nur mit gut gesetzter Werbung zu tun. Und die gibt es für manche der aufgeführten Blogs zuhauf.
 
Ich habe soeben einen neuen Blog hinzugefügt.

China Gadgets » Die besten Gadgets aus China! » Geschenkideen, Gadget, eBay, PayPal

In dem Blog werden Artikel (zumeist auf ebay) verlinkt, die zu Spottpreisen zu erstehen sind. Beispielsweise Antirutschmatten fürs Auto, Laserpointer, Stirnlampen und vieles mehr. Die Preise bewegen sich meistens zwischen 50ct und 3€. Die Qualität ist dabei nicht vordergründig, da sollte man also nichts herausragendes erwarten. Aber wenn man auf der Suche nach etwas bestimmtem ist, kann man hier fündig werden.
Ich habe mir beispielsweise 4 USB-Kabel-Halterungen gekauft (kann man aber noch anders lösen) für nicht einmal 1,50€.

Vielleicht findet ihr hier ja die ein oder andere praktische und vor allem saugünstige Lösung.
 
Es gibt sehr günstige UMTS-Datentarife bei Sparhandy, realisiert durch Rückerstattungen (hier o2: und Telekom-Netz):
[HOT!] Sehr günstige Datenverträge (UMTS Flat) durch Rückerstattung bei Sparhandy

Angebote für das Galaxy Tab (10.1 und 8.9):
Samsung Galaxy Tab 10.1 16GB WiFi für ~320

Wer sich mal wieder die Haare waschen muss: Hier bekommt man sein Geld zurück für Head&Shoulders-Produkte:
[GRATIS] Knaller! Endlich mal Haare waschen! Head & Shoulders: bis zu 4x Shampoo kaufen und Kohle wieder kriegen
 
Schon eine Weile, dass hier was gepostet wurde...

Gerade habe ich sehr günstige Smartphone-Tarife entdeckt.
Da sind je 100 Inklusiv-Minuten und -SMS und eine Internetflatrate mit 500MB für einen Spottpreis drin, vielleicht ist ja gerade jemand auf der Suche.

simply und gut.
(Hier der Tarif "All-in M" bis 13.9. ohne Laufzeit, bis 30.9. mit 2 Jahren Laufzeit 4,95€ / Monat)

Fr 6 Cent in alle Netze telefonieren mit helloMobil
(Hier der Tarif "All-in M" mit 2 Jahren Laufzeit 4,95€ / Monat; hab nicht gefunden, wie lang die Aktion geht)

Günstig telefonieren mit maxxim: Postpaid & Prepaid Handy Tarife
(Hier der Tarif "MaxxFree 200" bis 30.9. mit 2 Jahren Laufzeit 4,95€ / Monat)
 
Ist zwar jetzt kein Online-Angebot, aber für manche vielleicht interessant:
Der Multi Scanner für Fotos, Dias und Negative bei Aldi Süd ab Mittwoch, 31. Oktober, € 59,99.
 
Moin,

bei einem Vertreiber von Druckerzubehör gibt es heute (26.10.2012) ein Philips Mini-Ladegerät inkl. 2x AAA Akkus für lau.
Meistens gibt auch noch andere 0 €-Artikel. Da kann man gern mal zuschlagen. ;)
 
Bis zum 31.12 bekommt man durch Anmeldung auf acetrax ein Guthaben von 4€
Mit der Call a Bike Facebook Aktion der deutschen Bahn kann man am Wochenende des 17. und 18. November kostenlos ein Fahrrad mieten (lediglich eine Anmeldung mit Kreditkarte erforderlich)
Und wer seine Daten für eine Schachtel Lucky Strikes verkaufen will ist hier richtig aufgehoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

bei einem Vertreiber von Druckerzubehör gibt es heute (16.11.2012) einen HP-Tintenstrahler für bummelig 19,97 €.
Meistens gibt auch noch andere 0 €-Artikel. Da kann man gern mal zuschlagen. ;)
 
Oben