[Onlinegame] TuningBattle

snookie

nicht mehr wegzudenken
TuningBattle

Hallo zusammen,

ich habe vor ein Browsergame zu programmieren und suche Haufenweise Leute, die mir dabei helfen. Nicht bei Programmieren, sondern bei den Ideen und beim Testen. Wer Lust dazu hat kann ja mal in meinem kleinen bescheidenen Forum vorbeischauen.

www.TuningBattle.de/forum/

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen, da ich das Spiel nicht selbst spielen werde und es daher so werden soll wie es die Leute gerne hätten, die es dann spielen. Falls ihr es nicht spielen wollt, aber trotzdem gute Ideen habt, die ihr einbringen könntet, wäre ich euch auch dafür sehr dankbar !!!
 

snookie

nicht mehr wegzudenken
Es geht speziell um ein Browsergame zum tunen von Autos.
Macht ihr genau das gleiche oder ein anderes ???
 

snookie

nicht mehr wegzudenken
Siehst du ... Also das wird nicht nur Auto tunen sein ... Man soll auch Events veranstalten können als Tuning-Crew ... z.B. Sound-Contest, Rennen, usw.

Dann braucht man auch Führerschein im Spiel. Man kann bei Rennen Unfälle bauen. Dann geht Versicherungsbeitrag hoch ... Ja man muss sich auch versichern ...

Und so weiter und so weiter ...

Das sind erste Grundideen von mir.
 

Lord Soth

nicht mehr wegzudenken
also lust es z proggen hab ich keine da ich aber ideen on mass habe kann ich dir da welche von abgeben :p

besorg dir icq und laber mich mal an ^^
 

snookie

nicht mehr wegzudenken
du kannst mir den gefallen tun und dich in meinem forum anmelden. da hab ich dann alles im überblick. mach aber net alles in einen thread. danke :ROFLMAO:
 

snookie

nicht mehr wegzudenken
Du schienst so interessiert daran zu sein. Nun hab ich dir nochmal den Link geschickt, aber irgendwie magst du mir wohl doch nicht helfen :(
 
Oben