[Olympia 2008] Ein goldener Tag für Deutschland

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Auch wenn es eh keiner schaut...;):D

Heute gab es gleich 4 Goldmedaillien für Deutschland.

Alexander Grimm im Kajak
Ole Bischof im Judo
Die Vielseitigkeitsreiter in der Teamwertung
und Hinrich Rommeike in der Einzelwertung.

Gratulation an alle Gewinner.
 
gebont :D

und vielleicht kann ja Dr. chmul uns beratend zur Seite sitzen
(ich guck selten im Stehen)

ich streich dir zur 1.Hilfe mal kurz über dein Haupthaar :D
 
Aso und dann dachtest Du: "Düse ich mal kurz rüber nach China und schaue mir mal auf die Schnelle die Kanu und Judo Wettbewerbe an"


:weg

Mein Urlaub ist schon wieder zur hälfte rum.:cry:

Da freut man sich ewig auf seinen Jahresurlaub und kaum isser da, isser auch schon wieder vorbei.
 
Aso und dann dachtest Du: "Düse ich mal kurz rüber nach China (...)
Klar dachte er das. Wozu ist er schließlich bei Airbus, die haben bestimmt einen Haufen Sponsorenkarten bekommen :p :ROFLMAO: :weg

... ich würde ja gerne schauen, aber die Zeiten sind für mich ziemlich unpassend ...

... aber Kajak hab ich per Zufall auch live auf eurosport gesehen und Judo ist langweilig, da schaue ich mir lieber Ringen an :D
 
Oben