[Olympia 2008] Dirk Nowitzki ist unser Fahnenträger

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Am Freitag geht sie los, die Olympiade in Peking.

Heute wurde bekannt, wer am Freitag die deutsche Mannschaft als Fahnenträger ins Stadion führt.

Es wird unser Basketballer Dirk Nowitzki sein.
Das hätte vor allem den Vorteil, das er keine Fahnenstange benötigt.:ROFLMAO:

Aber ohne Flax, ich gönne es dem sympathischen Riesen, weil ich ihn vor allem als Mensch sehr schätze, da er trotz seiner Popularität immer Bodenständig geblieben ist.

Am Rande bemerkt:
Das Olympische Damenfussballturnier begann übrigens schon heute und unsere Damen spielten 0:0 gegen Brasilien
 
Yeah! Super Sache dass es tatsächlich Dirk Nowitzki machen darf. Er ist einfach nur ein netter und sympathischer Mensch und hat es deshalb nicht nur wegen seiner sehr guten Leistungen in der NBA verdient Fahnenträger zu sein :)
 
Oben