Vista OKI 3100 Colour Laser Printer Treiber gesucht

freddy_privat

dem Board verfallen
Hallo Leuts

suche einen Win Vista 64 Bit Treiber für meinen OKI 3100 Laser Drucker.
Weis jemand Rat??
Bei OKI gibts nichts auf der Seite!
Danke
 
...die gibt es leider noch nicht. Laut OKI Website werden die "demnächst" zur Verfügung gestellt. Keine Ahnung ob auch für den 3100, wahrscheinlich aber schon. Bis dahin kann es natürlich ein wenig problematisch sein...die XP Treiber funktionieren wohl nicht (oder nicht richtig).
 
...die gibt es übrigens mittlerweile immer noch nicht. Für den 5100 wurde der Support schon aufgegeben, ich denke mal, das könnte auch noch den 3100/5200 ereilen.
 
Hallo Boardies:)

ich habe es mit dem Win XP Treiber versucht und der Drucker funktioniert über USB Anschluss problemlos.
Nur habe ich noch das Problem, das ich keinen Treiber habe finden können von LinkSYS für meinen WLAN Print Server :cry:
 
mmmh...funktioniert bei mir leider nicht. Der Drucker nimmt die Aufträge in die Warteschlange, aber er ist immer "offline". Am XP Rechner geht er einwandfrei.
 
Oben