Oh Kuh, you can do

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Doch ganz schön stabil so ein Handy, wenn es nicht mal ein Widerkäuer klein bekommt.

Wenn ihr demnächst euer Handy vermißt und die Kuh bimmelt, dann sind das nicht unbedingt die Kuhglocken. :eek:

Nein, es könnte auch ein Handy sein. :eek:

Ganz ehrlich :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
und jetzt immer schön füttern, die Kuh.
Dann ist das Handy auch bald wieder da, nur ob man dann noch damit telefonieren will :kotz

.
 
:ROFLMAO:
Die Story passt ja auf keine Kuhhaut! Und wer trinkt dann die ganze Milch mit dem metallischen Beigeschmack? :eek: Vielleicht waren's ja nur Fleisch-Rinder, dann muss halt der Schlachttermin etwas vorgezogen werden .... :eek:

gruß schrotti :) :)
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die Geschichte muss die Welt ganz schön bewegt haben.
Stand sogar bei uns in Ostfriesland in der Tageszeitung! (vielleicht auch weil es hier so viele Kühe gibt) :eek:
 
patrick72 schrieb:
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die Geschichte muss die Welt ganz schön bewegt haben.
Stand sogar bei uns in Ostfriesland in der Tageszeitung! (vielleicht auch weil es hier so viele Kühe gibt) :eek:

Na ja, die mit den Kopftüchern werden ja wohl keine Handys verschlucken. :ROFLMAO:

:weg
 
Oben