Offroad-Schmuddelkinder

TBuktu

assimiliert
Wahrscheinlich heissen die so :D
Tosser im Sinne von Wanker kann ich mir nicht vorstellen, das passt doch gar nicht da hin. Oder es geht eher in Richtung Flachwichser.

Gruss
Tim
 
B

Brummelchen

Gast
Sind die Maschinchen überhaupt dafür ausgelegt oder hab ich was
am Auge wie der eine Depp da, der mit seinem Augenlicht spielt?

Schönstes Bild davon:

foxywalkkx5.gif


:D
 

TBuktu

assimiliert
Also das kleine Teil könnte bergab genauso flott runterkommen wie die Grossen :D
thx für das Bildchen...TMMN

Gruss & N8
Tim
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Brummelchen schrieb:
Sind die Maschinchen überhaupt dafür ausgelegt

Natürlich nicht, warum sonst sind bei der Landung der Ölwannenschutz abgerissen, weil die Federbeide die Landung nicht auffangen können und nebenbei auch nicht verkraften: beide Dichtungen an den vorderen Federbeinen sind geplatzt. .... :ROFLMAO: Irgendwer sagte mal, man könne mit der Q alles machen, nur nicht springen..... Wie man sieht.

Anyway, die meisten Moppedfahrer haben irgendwo eine Ecke ab, ..... und manchmal ist das gut so :D ;)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
ot:
Wie sich die Zeiten ändern - noch vor Kurzem hätte man für ein eingebundenes 130 KB-Bild von Tim noch eine auf den Deckel bekommen. Seit er richtiges Internet hat, bedankt er sich sogar dafür :D
 

Lucky

Senior Member
Fast richtig, ich seh sie ja von vorne... weil gerade zu mir läuft.

Meine Herrn, ich kann euch sagen.... das sind schöne Aussichten. Meine Augen usw. werden noch größer...
 
Oben