Offizielle Deutsche Anleitung für Gene6 FTP Server 3.5

rozuercher

Herzlich willkommen!
Hallo, wo findet man das Handbuch in deutsch. Gibt es irgend wie eine Version in PDF oder Word?
Gruss vom Roger
 

rozuercher

Herzlich willkommen!
Hallo, besten Dank für die schnelle Antwort. Möchte gerne ein Dokument, welches man ausdrucken kann, und im Zug oder unterwegs lesen kann.
Aber besten Dank für die Antwort.
PS: der zweite Link "http://www.g6ftpserver.de/handbuch/" funktioniert bei mir nicht.

Gruss vom roger
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es gibt leider noch ein paar technische Probleme bei der Domainumstellung, kann sich aber jetzt wirklich nur noch um Tage handeln.
 

dubb

fühlt sich hier wohl
Hallo an alle
habe mir mal erlaubt die Anleitung in PDF umzuwandeln. Wenn es erlaubt ist, dann würde ich es mal bei mir als Download hinterlegen.
 

sErPeNz

Senior Member
(y) (y)

Gefällt mir ganz gut! Bis auf die "Umbrüche", das Problem hatten Supi und ich aber auch schon.

Vielleicht kann man die "Webseiten" am Ende rausnehmen?

Darf man fragen womit du das gemacht hast?
 

dubb

fühlt sich hier wohl
Hallo
Welche "Umbrüche" meinst du?
meinst du die "Webseiten" in der Anleitung?
man kann das natürlich entfernen
 

sErPeNz

Senior Member
Am Ende einer Seite steht die Überschrift und der Text des Kapitels erst auf der nächsten. Damit hab ich einige Zeit rumgehadert und habs dann letztendlich aufgegeben bzw auf unbestimmte Zeit vertagt ;)
 

dubb

fühlt sich hier wohl
ach das
nun, das ist machbar, aber dauert, ich müsste alles neu "schreiben" da die Vorlage auf A4 gesetzt wurde, habe ich das so übernommen.
 

dubb

fühlt sich hier wohl
so, die Umbrüche habe ich nicht so schnell beseitigen können :(
Die Webseiten am Ände habe ich entfernt :)
um die Umbrüche kümmere ich mich morgen.

mfg
Wolfgang
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die URL zum deutschen Handbuch musste aus technischen Gründen geändert werden und lautet jetzt http://www.g6ftpserver.de/handbuch/
Alle Links innerhalb des Forums wurden automatisch geändert, da ist keine Aktion erforderlich. Nur wer es irgendwo verlinkt hat, muss es entsprechend anpassen.
 
B

Brummelchen

Gast
Und wann gibt es die für offline? ;)

 
Oben