[Office] Suche Word!

haralf69

treuer Stammgast
Suche Word!

:) MOIN leute also... ich suche das scheribprogramm Word. Sicher kennt ihr es alle. Auf unserem scheißcomputer war am anfang nur so ein komisches anderes schreibprogramm was ich nicht gut finde :cry: . Ich wollte euch dann einfach mal fragen ob ihr mir helfen könnt es zu finden. Wenn jemand einen Link oder so etwas in der Art hätte wo ich die datei downloaden kann wäre ich sehr, sehr dankbar. :kiss

So dass wares dann GOTT SEI DANK schon von mir. Bis dann, :) euer Maurizio.
 
Alternativ könntest Du auch mal Koenich kontaktieren, der hat gerade ein paar ältere Versionen auf Halde ...
 
alternativ würde ich dir OpenOffice.org empfehlen. Ich hab als kaufmännischer Angestellter zwar auf Word gelernt, aber OOo find ich als preiswerte alternative besser.
 
okay

Ich hab jetzt ein anderes Programm gedownloadet, es ist sehr ähnlich wie word und ich bin zufrieden. Bis dann und noch mal danke an alle die mir geholfen haben! thx bis dann!

Man ist das ein geiles Forum! :ROFLMAO:


:)
 
Oben