[Office] outlook 2003

iX-NET

bekommt Übersicht
outlook 2003

Hallo ihr ,
ich habe mal wieder ein problem das ich net im griff bekomme....


Ich kann keine e-mails verschicken mit outlook an den verschlüsselungen kann es nicht liegen und
wir haben herausgefunden das bei mir der port 25 dicht ist aber warum????Am router D-Link di-604 haben wir auch kein fehler gefunden testrechner mit xp und linux beides geht nicht modem ist ein d-link dsl-300t warum geht das nicht könnt ihr weiter helfen????wenn ihr mehr wissen müsst dan schreibt einfach hier und ich sage schon mal dankeschön fürs helfen :)
 
kann es sein das Du die Option unter Mail-Einstellungen -> Weitere Einstellungen... -> Postausgangsserver -> Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung (Hacken rein)

hast du bei vielen Anbietern wie 1und1, yahoo... usw

am besten Du postest mal die genaue Fehlermeldung!!!
 
haben wir schon alles ausprobiert und haben herausgefunden das outlook keine verbindung herstellen kann weil der port 25 nicht frei ist und wir wissen nicht warum das so ist *Komisch oder* wenn der router ab ist und ich direkt drann hänge am modem ist daß selbe problem..hmmmm
 
Ist garnicht an habe norten firewall und die ist beim test deaktiviert und der linux rechner hat keine also daran liegt es auch nicht trotzdem danke für den tipp
 
Oben