Hinweis NVidia GeForce Treiber 332.21 WHQL

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Neu: GeForce 332.21 WHQL
Datum: 07.01.2014


verborgener Text:
  • SLI Technology
    • Assetto Corsa – created profile
    • Eve Online – created DX11 profile
    • Plants vs. Zombies Garden Warfare – created profile
    • Thief – created profile
  • Gaming Technology
    • Supports GeForce ShadowPlay™ technology
    • Supports GeForce ShadowPlay™ Twitch Streaming
  • SHIELD
    • Supports NVIDIA GameStream™ technology
  • 3D Vision
    • Injustice: Gods Among Us – “Excellent”
    • Path of Exile – “Good”


Weitere Deteils - siehe Release Notes!

Win XP | Win Vista | Win 7 | Win 8 | Win 8.1

Download:
Download - GeForce Treiber 332.21 WHQL
Release Notes PDF 624 KB - englisch


Unterstützte Grafikprozessoren

  • GeForce 700 series
  • GeForce 600 series
  • GeForce 500 series
  • GeForce 400 series
  • GeForce 300 series
  • GeForce 200 series
  • GeForce 100 series
  • GeForce 9 series
  • GeForce 8 series
  • ION series
  • ION Lite series

Alle Neuerungen sind auf der Homepage von NVIDIA nachzulesen.

-------------------------------------------------------------------------

Linux
Linux NVIDIA Treiber 331.20
Datum: 06.11.2013

Download:
NVIDIA Linux Treiber - Download


Die Liste der Versions-Highlights ist diesmal sehr umfangreich, daher auch kein Zitat. Ist nachzulesen auf der Homepage von NVidia.
 
Jedes mal dasselbe, kaum habe ich den neuesten Treiber installiert (letzte Woche), kommt schon wieder das nächste Update. *seufz*

Trotzdem Danke, hexxxlein. :)
 
Dito. ^^..wenn's nur das Installieren wär, ich muss meinen jedes mal noch vorher selbst modifizieren :geheule
 
Wenn du keine Neuinstallation beim Setup auswählst, sollten doch eigentlich alle bisherigen Einstellungen erhalten bleiben, oder?

Andererseits könntest du ja mal eine Eingabe bei NVidia machen, dass die einen Menüpunkt zum Exportieren und Importieren von allen oder auch bestimmten frei wählbaren Einstellungen hinzufügen. Beispielsweise dürften die 3D-Einstellungen für Spieler von besonderem Interesse sein, wenn sie heftig daran gedreht haben. Und für grafisch Ambitionierte die Desktop-Farbeinstellungen.
 
Das ist nicht das Problem.
Mein NB verlangt noch einen modifizierten Nvidia-Treiber, die nativen von Nvidia lassen sich erst gar nicht installieren. ^^vermutlich einer der Letzten, neuere Modelle sollten mittlerweile mit den Standard-Treiber funktionieren.
Das letzte Update von Clevo (der Mainboard-Hersteller) war die Version 265.77 :wiegeil
Da diese schon nicht wirklich stabil lief (^^Video-Bearbeitungssoftware ist mir ständig abgeschmiert), habe ich etwas recherchiert u. modifiziere mir diesen nun selbst.

Ist nur nicht immer ganz so einfach u. zeitintensiv. Ich überspringe auch gern ein paar Versionen ^^hab ja sonst nix zu tun /Ironi off.
Wenigstens hab ich über's Netz noch einen Leidtragenden gefunden, der sich dann auch für diesen mod. Treiber freut.
 
Oben