NVidia Geforce 8400 ignoriert alle Qualitäts-Grafikeinstellungen

Highfly

Herzlich willkommen!
Hi, bin neu hier.

Hab da auch gleich mal ne Frage.

Ich hab ein neues Notebook von Samsung und da is ne Nvidia 8400m G drin und vista drauf. Jetz hab ich da den flugsimulator 2004 vom MS und noch n Modellflugsimulator drauf. Und nach stundenlangen Bemühungen jetzt auch Trackmania. Allerdings ignorieren die alle konsequent die Grafikeinstellungen,die ich in diesem control panel oder mit dem Nhancer vorgebe. Ich kann einstellen, was ich will,- Antialliasing und das alles greift nich. Ich hab überall diesen treppeneffekt. Hab auch schon nen neuen treiber installiert, hilft nicht.

Hat von euch jemand ne Idee? wär echt cool.
 
Herzlich Willkommen Highfly

ich vermute mal ganz stark das es nicht an deiner GraKa liegt sondern viel mehr an FLS 2004, soviel ich weiß ist es nicht Vista tauglich, soll wohl erst mit FLS X gehen.
Und das gleiche wird wohl auch mit den anderen Spielen sein. Da ich aber kein "Zocker" bin, warte mal auf andere Hinweise.
 
n'Abend,

das komische is nur, dass es bei einigen relativ problemlos läuft. Wenn ich die Grafikeinstellungen vom FS auf antiallaising stelle, funktiert das so einigermaßen, nur haben andere Spiele das nicht und sieht das dann relativ bescheiden aus.

Trotzdem Danke schonmal.
 
Oben