Nur nicht markierte Ordner anzeigen?

Gaul

fühlt sich hier wohl
Wie kann man, etwa nach einem "Ordnervergleich" (und auch sonst), nur die nicht markierten Elemente / Ordner im Panel zeigen (im sichtbaren Bereich, also ohne etwa unter tausenden von Ordnern sie durch scrollen suchen zu müssen)?
Yp8z3nA.png
 
Zwei Schritte sind notwendig:
  • 1. Bearbeiten - Auswahl umkehern
  • 2. Ansicht - Nur markierte Elemente anzeigen
 
Vielen Dank!

Wenn ich nur die dann angezeigten / markierten Ordner mit "Ordner synchronisieren" vergleichen / synchronisieren will, was muss ich dann tun. Glaube, "Ordner synchronisieren" verarbeitet nur die Dateien im Überordner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Verzeihung, ich meinte, das Ordner-Paar, dessen Pfade angezeigt werden, wird synchronisiert / vergleichen mit Unterordnern, ich will ja nur die angzeigten Unterordner synchronisiert / vergleichen. Wie macht man das?
 
Aktuell kann man nicht die Ordner-Synchronisierung für markierte Ordner starten.
Ich arbeite aber gerade an dieser Möglichkeit - in der nächsten Version sollte das möglich sein.
 
Oben