Information Nun bin ich Vier …

oxfort

Geht bald.
… Jahre hier am Board angemeldet. :eek: Es überrascht mich selbst, es hier so lange „ausgehalten“ zu haben.:ROFLMAO: Es gab für mich Höhen und Tiefen, war sogar schon einmal fast soweit, dieses Board nicht mehr zu besuchen. Aber! Ich habe es bisher nicht bereut, diesen Schritt auch zu gehen.
Viele nette Kontakte habe ich hier gefunden und sind auch noch da, obwohl ich auch einige vermisse. :cry:
Die „alten“ Boardies werden sagen, was sind 4 Jahre, wir sind von Anfang an dabei. :ROFLMAO: Das ist aber egal, viele sind leider nicht mehr hier oder nur noch selten. (Namen möchte ich nicht nennen, die ich vermisse)
Ich/wir haben gestritten, haben gezankt, man hat sich bedankt. Viel wichtiger ist, ich/wir haben bisher viel gelacht. :ROFLMAO:
Kinner‘s, wie die Zeit vergeht. :unsure:
Ich wünsche dem Board alles Gute, auch für meine nächsten 4 Jahre und länger!:):ROFLMAO::)
 
Ich bin auch "schon" 4 1/3 :D

Was mir aber zu denken gibt: Es gibt noch niemanden auf diesem Board, der "erwachsen" geworden ist :ROFLMAO:
 
Ich habe mich zuerst nicht getraut, dann war die Versuchung doch zu gross und ich habe mal nachgerechnet wielange ich dabei bin. :eek:
 
Hach, ich kann alles in einem Jahr feiern. 10 Jahre Boardmitglied und meinen 50 zigsten Geburtstag in einem. Das soll mir mal einer nachmachen. :ROFLMAO:
 
Das schlimme ist, dass sich mit jedem weiteren Monat Boardzugehörigkeit eine immer schlimmere
und penetrantere Resistenz aufbaut, die es mit allen Mitteln schaft, dass man dabei bleiben muss. :ROFLMAO:

Ich glaube, da rauchen wir alle was... :smokin

Immer vorwärts, Schritt um Schritt
es geht kein Weg zurück.
Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn.
Die Zeit läuft uns davon,
was getan ist, ist getan,
was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.
Es geht kein Weg zurück...
 
Oben