Notebook Kaufberatung: XPS oder doch lieber einen anderen?

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
wollte mir demnächst, nächstes Jahr einen Laptop zulegen. Meiste Zeit zum Inet Gebrauch, doch ab und zu auch mal zum anspruchsvollere spiele zoggen wie doom 3 oda so.

Habe bislang so XPS M1710 in blick und dann vl aufrüsten lassen die Graka auf 512 und den Speicher auf 2GB.

was haltet ihr davon? taugt das ding was? Oder habt ihr was besseres für mich?

Wollte eig gar nicht so viel ausgeben, hatte mir nen limit bei 2.2k gesetzt nur beim dell bin ich ja schon bei 2,4...
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Über 2000 Euro für ein Notebook? Kann das dann auch kochen? ;)
Aktuell bekommt man doch für um die 1500,- schon echte Performance-Raketen.
 

oxfort

Geht bald.
Ich möchte auch noch mal reich sein

Habe Anfang des Jahres für mich einen Amilo Pro noch 1049 Euro bezahlt. W-Lan ins Netz. Reicht für mich völlig aus. Mache aber auch keine High-Speed-Spiele.
 
Oben