Norton Anti Virus 2004

Falsch:
Die Serial lautet folgendermasen:

VJ9V-F72V-6BHK-VR8T-2CKH-B9GJ
 
Ich nehme jetzt mal an, es handelt sich dabei um die Serial für die Beta, die ohnehin ausläuft. Falls nicht, dann nimm sie bitte wieder raus. Ich schrieb ja auch "bisher". Bis zur aktuellen Version 2003 gab es keinerlei "Schutzmechanismen".
 
Das ist das Ende für Nav2004 :D
Wenn Symantec so anfängt, gibt es im Gegensatz zu MS ja glücklicherweise genügend Alternativen....
 
Supi:
Ich denke, dass diese Serial einheitlich ist, da es sich ja um eine Betaversion handelt.
Habe sicherheitshalber aber 2 Buchstaben geändert...
 
Also ich bevorzuge Kasperski Antivirus (www.kasperski.com):
Der wird eigentlich von allen empfohlen, die Ahnung von der Materie haben.
Kann ich auch nur bestätigen.
Norton hat bei mir schon mal den ein oder anderen Virus übersehen, war einmal sogar selber infiziert und hat damit meinen Computer regelmäßig zum Absturz gebracht, noch bevor er überhaupt vollständig hochgefahren war.
Das war dann für mich der Anlass auf Linux umzusteigen...

Für besonders hartnäckige Fälle kann man auch gut Dr. Web (http://www.drweb-online.de/) verwenden, aber der produziert leider auch einige Fehlalarme.
 
Symantec ist nicht die einzige Firma, die ihre zukünftigen Produkte auf Produkaktivierung umstellt -

bis Jahresende wollen auch viele andere Firmen auf dieses "Schutz"-System umstellen,

wie z.B. Powerquest, Ahead usw. :D
 
Oben