Nikolausmützen

Ich hätte dieses Jahr auch gerne eine Mütze - wer kann mir eine zaubern, bitte?

Herzlichen Dank im Voraus... :bigkiss
 
@t_matze
Leider musste ich dein Mänecken zuerst zum Friseur schicken :D
 

Anhänge

  • tmatze.gif
    tmatze.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 271
Tut mir ja leid, Astro - aber bei der Frisur muss die Mütze natürlich auch irgendwie drüber passen - kannst den armen Kerl doch nicht einfach zum Frisör schicken (gutgut, bei San wars unabdinglich - bei der Mähne ;))
deswegen hab ich mal die Mütze anders rum aufgesetzt und die Haare schön in die Mützenspitze gesteckt :D
 

Anhänge

  • tmatze.gif
    tmatze.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 274
Danke sehr, Astro und KOENICH!!! :kiss

Ich hab mich für die frech nach vorne zeigende Mütze entschieden, schließlich brauchen die Haare immer so lange, bis sie nachgewachsen sind (Astro hat da sicher Verständnis dafür)... :)
 
So ungefähr...
Musste die Kapuze wegretuschieren - irgendwie finde ichs aber nicht perfekt... aber das liegt wahrscheinlich an dem kleinen süßen Pupser ;)
 

Anhänge

  • shawn_userpic.gif
    shawn_userpic.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 259
Da muss ich neidlos eingestehen, dass deins wesentlich besser aussieht, als meins :)

Allerdings hast du beim Kaschieren von nicht vorhandenen Haaren natürlich auch wesentlich mehr Erfahrung als ich :lachweg :lachweg :lachweg
 
Oben