Boxen Nikolai Valuev vs. David Haye

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der letzte lebende Neandertaler ;) ist seinen Weltmeistertitel los.
Nikolai Valuev hat den Kampf gegen David Haye mehr als deutlich verloren.
Beinahe hätte es in der letzten Runde sogar noch zum K.O. gereicht, aber auch so war die Angelegenheit recht eindeutig.
Schwerfällig sah es bei Valuev ja schon immer aus, gegen den wendigen Haye wirkte es heute zuweilen fast schon unbeholfen.

Großen Humor bewies der spanische Punktrichter, der den Kampf unentschieden wertete :ROFLMAO:.
 
Ich habe hier und da auch mal rein geschaut und fand den Kampf sehr eindeutig. Da kann man wieder sehen das es nicht auf die größe ankommt. Wie ein "Berühmter" Berliner Rapper schon im einen seiner Song's sagte: Nicht jede Kante kann fight. :D
 
Oben