NEUzuwachs!!!

knutschratte

kennt sich schon aus
soch...wollt mich nurmal bekannt geben und vorstellen...schwer zu erkennen is das ich die knutschratte bin...bin durch meinen freund FCGeissbock her gekommen und find mich ma eherlich gesagt NULL zurecht aber das wird hoff ich :)
durch eure hilfe werd ichs schaffen, also packts an! :D

sonst binsch relativ aufgeschlossen und lustig :smokin

ach...schatz un dich lieb ich :D

liebe grüße denn ma...
eure ratte
 
Huhu :)
Na endlich biste auch hier gestranded :)

Herzlich Willkommen auf dem Wohlfühlboard!
laola.gif


Achja, wen meinst Du denn eigentlich mit Schatz ich liebe Dich? :D
 
Uiuiui Geissi Geissi, das solltest Du aber doch wissen.:ROFLMAO:

Herzlich Willkommen knutschratte:) :)

Schön das Du zu uns gefunden hast. Wirst bald merken was hier so los ist.
Nur nicht schüchtern sein und einfach mitquasseln.:)

Und den Geissi solltest Du viel Knutschen, damit er nicht soviel Bier trinkt.
Denn wenn er zuviel von dem Gerstensaft trinkt findet er sein Zuhause nicht mehr.:rolleyes:
Also Knutschen, Knutschen ,Knutschen :ROFLMAO:
 
Das mit dem Vb Code mußt aber noch üben :D
Mist, jetzt wissens alle :cry: :D
Lieb Dich auch und fühl Dich wohl hier aufm Board :)


hoffe nur Du kriegst niemals die Bilder zusehn von mir von der Bierbörse die hier irgendwo noch aufm board sind :D
 
watt schatz?findest dein zuhause nimmer?*motz*bösguck*
*schatz das bier kla*
soch nu is ende schatz *fg*
*küss*liebe dich....

und danke...euch ich denk mir wirds hier schon gefallen hab ja meinen schatz im rücken der mich nebenbei über icq ein bisschen unterstützt..:D
 
brötchen schrieb:
Denn wenn er zuviel von dem Gerstensaft trinkt findet er sein Zuhause nicht mehr.:rolleyes:

Öhm... echt? Daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern, die Erinnerung is futsch an den Tag :D
alc.gif
 
Was für ein Nickname! :ROFLMAO: @knutschratte, wer hat sich denn das einfallen lassen? :D

Ja dann erst mal Herzlich Willkommen und immer schön den heißen Tipp von @Brötchen beachten.

Ach ja und den Termin für die Bierbörse 2006 vormerken und @Geissi an der Kette mitbringen. :D

Viel Spaß hier! :)
 
ey knutschratte is toll und der nick hat sogar nen sinn :D
weil das knutsch is weilsch gern knutsche vorallem meinen schatz und die ratte war mal ein spitzname *g*
 
Hehe....Hab ich mir gedacht. Is ja auch nicht schlimm, jedem seins! :)
Und eingebildet bin ich ja auch nicht nur ein wenig verrückt...:)
Ab und an hab ich mal einen Tag wo ich "so tu als ob" ;)
 
Finde es aufjedenfall sehr nett, wie ich von euch hier aufgenommen werde.

Ist echt nett hier,ja, ich denke hier kann man sich wohlfühlen!

Ich denke ihr seid alle liebe leute, von daher denke ich, dass ich mich hier auch gut zurecht finden werden.
Manchmal werd ich vielleicht den ein oder anderen von euch mal fragen, wie das oder dies geht!
Ich hoffe das stört nicht :)
 
Oben