Neulich in der Wiener U-Bahn (ab 18)

Interessant ist ja das es das Video nicht mehr auf Youtube gibt. Aber in ORF 2 wurde es gezeigt. Nur mit einem Schwarzen Balken an der richtigen stelle.
 
Die Österreicher sind meines Wissens nach eh toleranter was so etwas angeht.


Damals in Bayern (so vor 22 Jahren) habe ich mir Nachts heimlich den Fernseher ausgeliehen um dann die Erotik-Filme auf ORF2 ansehen zu können. ;)
 
Ich weiß Aufgrund meiner eigenen Erfahrung, dass das nicht so selten sein kann. ;) Immerhin lebe ich in Deutschland und fahre oft mit der Bahn! :angel
 
Heißen Dank für diesen Spaß, wolbax.

Das Allerschönste sind die heutigen Kommentare:

.
was bist denn du für ein 68ger hippie?

genau und wenn sich dann mal wer in den samen reinsetzt oder vom saftl der frau die hose schmutzig macht...das passt ja eh...
ist ja auch hygienisch....
bam fix oida...und du hast kinder?gnade uns gott....

hör mal lieber deine underground bands,denk an deine wilden jahre und schreib nicht so einen schrott...wer sowas gutheissen kann, der muss einen an der klatsche haben...oder bekifft sein.

wir leben nicht mehr in den wilder 70ger freundchen.
 
Die Tugendsamen sind scheint's nicht gelitten in dieser verderbten Gesellschaft. Spaßverderber elendige !

.
Ich finde es mal nicht so schlimm!

Weil erstens: Nachts sind keine Kinder unterwegs.
zweitens: Die tun keinen was böses.

Und mal Persönlioch an dich FrauKomaKommt!
ERstens ist dein NickName auch 2 deutich, du solltest dich was Schämen, was sollen unsere Kinder denken. Ne NE
Und dann immer dieses Drogen gelaber. die Kiffen bestimmt! Hätten se sich die Birne zugeraucht, würden Sie da nicht Popen ;) Immer dies Moralapostel mit 0 ahnung und dann nur nachlabern, was Sie in der Presse hören. Würde es möglich sein, würde ich dir meinen blanken Ar... Zeigen!

PS: Du gehörst bestimmt auch zu denne, die denken vom Küssen bekommt man AIDS oder vom Fummeln Kinder.
Oder läuft selber in Nylons durch die Bude. Denke mal eher eine Unbefriedigte Person... Wa

An Weinberl!
Du hast mein volles verständnis... sollen Sie sich lieber popen als andere zu vermöbeln oder sogar umzubringen. Und sehe es genauso, wem es gestört hätte, der würde dort dann auch net zuschauen ;)
 
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass nach Millionen Jahre langer und Billiardenfacher Ausführung ein einzelner Fick immer noch eine Schlagzeile auslösen kann :).
 
Oben