Information Neulich in der Firma...

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Am Freitag war bei uns eine Verabschiedungsfeier nach Feierabend von einem
Kollegen, den man als Urgestein bezeichnen könnte.
So hat er denn auch die Genehmigung erhalten, in einem größeren Raum sehr viele
Gäste zu beköstigen und es gab diverse Reden, Musik, Essen und Trinken und zum
Abwinken! :) :saufduo

Ich war mal wieder mit der Kamera unterwegs und habe reichlich Bilder gemacht.
Zur fortgeschrittenden Stunde, als die Sprachzentren schon längst Feierabend hatten,
fragte mich eine Personalreferentin, wo ich denn die Bilder ablege?
"Sind die Bilder wieder im Gruppenlaufwerk zu finden"? :rolleyes:

Ich überlegte kurz und sagte ihr, dass es nicht mehr so gern gesehen wird und ich sie
jetzt auf meiner Website paltzieren werde.

"Und wie heißt die Website"? fragte sie.

verborgener Text:
***.betrunkene-dekorieren.de :p


"Wo"? :iiiii :eek:

Sie kannte natürlich die Seite, weil viele Personalreferenten dort spannen gehen,
ob sich dort nicht Bewerber wiederfinden. Natürlich wollte sie auf keinem Fall dort
auch aufzufinden sein. :D

Immer diese Spaßbremsen. Ich hatte noch viele Anfragen und jede Menge Lacher an dem Abend... :ROFLMAO:
 
Wie gut das beim Klassentreffen, Abgangsjahr 1965, das ich am Wochenende heimgesucht habe, Kameras nur zu Beginn benutzt werden durften :D und keiner der Anwesenden auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist :ROFLMAO:

es war ein richtig guter Abend :)
 
Na ja, ich habe zum Teil auch Wasser getrunken. Eine Kollegin hatte mir erzählt, sie hat
noch später den Leuten Striche auf den Bierdeckel gemacht. :D
Die haben zum Teil echt blöd geschaut... :eek:
 
Oben