[Neuigkeit] Bioshock

Koopsta

bekommt Übersicht
Also es kommt ja bald raus der inoffiezielle Nachfolger von Bioshock. Mich interresiert ob es euch gefällt oder nicht. Habt Ihr schonmal Videos gesehen?
Wenn ja postet bitte mal ein paar Links hier in das Thema.

Die Grafik ist ja sowieso erstmal der Hammer schlechthin. Ist das die Unreal 3 Engine?


http://www.gamersdaily.net/wp-content/uploads/2006/04/bioshock-screenshot-20060427090811788.jpg

Also ich habe mir ebend den Trailer gezogen und kann nur sagen: KRANK!


Hier der Link:

K-Files - Das Downloadportal für Spielefreaks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Game ist Super... aber beim nächsten mal "ändern" Button benutzen ;)
 

Oli

dem Board verfallen
Was Neues von Take 2 bzw. von ihrem Label 2k Games über BioShock gibt es derzeit nichts auf dem PresseServer zu finden. Nur älteres Material. Das Neuste war der X06 Trailer. Es gab glaub ich noch einmal aktuelle Screenshots aber die sind wohl nicht mehr auf der Server.

Sonst hab ich hier noch mal die offizielle, sehr knappe InfoBeschreibung zum Spiel.

Bioshock ist ein Ego-Shooter mit Tiefgang aus der Schmiede von Irrational Games dem Entwicklerteam des preisgekrönten Spiels „System Shock 2“. Der Spieler wird entführt in eine geheimnisvolle, utopische, aber vom Krieg verwüstete Unterwasserstadt, wo die Menschen auf der Suche nach Perfektion den Pfad der Menschlichkeit verlassen haben. Durch die grandiose Grafik und die enorme spielerische Freiheit gehört Bioshock schon jetzt zu einem der am sehnlichsten erwarteten Spiele 2007.

Features:

• Schier unbegrenzte Entscheidungsfreiheit: Alle Entscheidungen, die man trifft, wirken sich auf die komplette Umwelt und das Verhalten der Bewohner der Unterwasserstadt aus.
• Spektakuläre Next-Generation-Grafik, unglaubliche Story.
• Von diversen Fachmedien zum besten Spiel der E3 2006 gekürt.

Allgemeine Informationen
Publisher: 2K Games
Entwickler: Irrational Games
USA Erscheinungsdatum: 2007
USK Alterseinstufung: noch nicht geprüft
Plattform: PC, Xbox 360
Preisempfehlung: steht noch nicht fest
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
PC Demo kommt morgen früh

2k Games wird die Demo der PC Version von BioShock heute nacht (bzw für uns, morgen früh) zum Download zur Verfügung stellen. Ein bisschen später als die Xbox 360 Variante, wobei das bereits bekannt war und nicht ins Gewicht fallen dürfte.

Um 19:00 Uhr EST (sprich: 02:00 Uhr am 21.08.2007 bei uns) ist es dann auch soweit.

Noch ein paar Worte seitens des Publishers: "Bitte vergewissert euch, die neuesten Treiber von ATI und Nvidia, die am Montag bereitstehen werden, zu installieren, welche die beste Performance eurer Grafikkarten gewährleisten werden."

Soweit man Berichten aus dem Internet Glauben schenken mag, soll die Demo euch einen tollen Spieleindruck vom ersten Level des exzellenten Spiels verschaffen. Die Vollversion wird diesen Freitag ihren Weg in den Handel finden.

Quelle: gamezone.de

Bioshock on FilePlanet

€dit:

FilePlanet: BioShock Demo
wartezeit von ca 30 minuten weil server voll aber dafür sollte man dann auch sehr guten speed haben ^^

hier der neue nvidia beta 163.44 treiber für die bioshock demo
FilePlanet: NVIDIA Beta Driver v163.44 (Windows XP 32bit)(Windows-XP-32bit)

Released just before the BioShock demo, this is a latest NVIDIA driver to update your video card. These are beta drivers, but are highly recommended if you're going to play the demo.

Screens:


€dit 2:
Noch mehr Screens hinzugefügt !







 
Zuletzt bearbeitet:

Gambler666530

Senior Member
Bin zwar nicht winni, aber ich antworte trotzdem mal.


Klasse Grafik, Tolle Atmosphäre.

Läuft bei mir in 1280 Auflösung mit High Details flüssig. Und das mit einen älteren Treiber.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ich weiß ja nicht von wo du die Demo lädst und wie schnell aber schau mal hier ist es um einiges schneller...

G0LDDI99A.net
 

Timelord

assimiliert
Ich war gerade guter Laune und wollte es mir bestellen ... ab 18 ... jetzt muss ich bis Mittwoch warten, bis ich beim nächsten Spieleverkäufer vorbeikomme :cry:
 

Vordack

assimiliert
Habs jetzt angespielt und mein Traum UT3 ohne neue Hardware zu zocken ist jetzt dahin^^

Ich warte noch bis ich ne 8800 GTS und nen X2 6000+ habe bevor ich mich ranwagen werde.
 

Timelord

assimiliert
So, nachdem ich mich in Unkosten und dank Vordack :)hallo) in eine leichte Panik gestürzt habe, musste ich es dann doch ausprobieren.

Die Grafik ist (trotz noch ziemlich vorsichtiger Einstellung) sehr gut und trotzdem ist es mit meinem System problemlos spielbar. Die Soundeffekte sind prima, allerdings finde ich die eigenen Schritte ein wenig zu laut im Gegensatz zum Rest (z. B. dem Granatwerfer, der "nur" genausolaut ist).
Sehr gut ist die Hintergrundmusik gelungen - und schon bin ich beim wichtigsten Bewertungskriterium (wozu die Musik viel beiträgt): Der Atmosphäre. Ein Wort: Genial! *zusammenzuck und über die Schulter schau* War da nicht eben etwas?
Jetzt verstehe ich die Einstufung in die Gruppe der "ab 18"-Spiele vollkommen.

Ich bin noch nicht ganz durch, aber sofern nicht irgendein äusserst dämmlicher Schnitzer in der Story ist wird es in meiner Top-5 der besten Spiele landen - was noch kein Spiel in so kurzer Zeit geschafft hat.

Was ich leider sehr schade finde: Kein Multiplayer-Modus. Konnte man in System Shock 2 noch mit anderen Spielern die Story durchlaufen, gibt es hier gar keine Kooperationsmöglichkeiten mehr.
Ein zweiter Minuspunkt: Auch wenn der Kopierschutz überraschenderweise nicht Starforce heisst (hier bin ich ehrlich erfreut, da ich mit Starforce mehrfach Probleme hatte) - es ist eine Online-Aktivierung nötig (bin mal gespannt, ob die in 5 Jahren auch noch funktioniert).

Fazit: Äusserst empfehlenswert, aber nichts für schwache Nerven.
 

Oli

dem Board verfallen
Der Soundtrack zum Spiel als Download!

Apropos Musik. Wer mal einen Hauch von Bioshock einfangen möchte, kann sich den Soundtrack, völlig legal und kostenlos vom Entwickler herunterladen.
Sehr schön stimmig gemacht.

Ich hab nebenbei seit dem Release die NL-Version für XBOX 360. Wirklich klasse Game und auch 100% für 18jährige. :D
Leider beschäftige ich mich noch mit einem anderem Zeitaufwendigen Thema, daher bin ich noch nicht so weit.

BioShock Soundtrack @ offizieller Website
 

Vordack

assimiliert
Ich bins wieder und kann Entwarnung geben.

NAchdem ich mir die neuesn Nvdia Treiber gezogen habe kann ich das Spiel relativ Flüsseig auf Max. DirectX9 Details bei der 1650*1020 oder so^^ zocken^^.
 

Vordack

assimiliert
Nein, die WHQL Treiber. Version 162.22 glaube ich (die Betas sind doch 163 oder) ?

In den Releasenotes steht daß der Videomem für Grafikkarten erhöht wurde.

Ich habe mir abgewöhnt Beta Treiber zu nutzen...
 
Oben