Neues Feature!?

Hermanno

fühlt sich hier wohl
Ich bin jetzt mal so unverschämt und stelle meine Frage indirekt an @fC-Marek.

Ich benutze den Free_Commander_XE_donor_2 in der portable Version schon längere Zeit und bin sehr zufrieden damit.

Ich bin kein IT-Fachmann und auch kein Programmierer, ich bin einfach 71 Jahre alt 😀. Ich wollte nur Fragen ob es nicht die Möglichkeit gibt den Free Commander so zu programmieren dass wenn man eine Datei oder einen Ordner auf einen anderen Ordner zieht und dieser sich beim selektieren automatisch öffnet man die Dateien oder auch andere Ordner "reinfallen" lassen kann. Mir ist diese Funktion vom Speed Commander bekannt, den ich aber aus anderen Gründen nicht benutzen möchte.

Ich hoffe ich war mit meiner Frage nicht u unverschämt lieber Marek denn ich bin für alles was du biesher mit deinem Datei Commander geleistet hast mehr als zufrieden.

Liebe Grüße

Hermann
 
Oben