Neuer User - kurze Vorstellung

Frank_73

bekommt Übersicht
Guten Morgen in die Runde!

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem Forum mit großer Themenvielfalt. Zwar deckt dieses hier nicht all meine Interessengebiete ab, aber dennoch bin ich durch das angenehme Klima hier angetan, nachdem ich hier lesend einige Stunden der ruhigen Nachtschicht verbracht habe.
Der Zünder für meine Registrierung hier war dieser Thread hier. Nunja, ich bin selbst seit 54 Tagen rauchfrei und habe entsprechend mit Interesse die Empfindungen der Leidensgenossen gelesen ;)

Nun werde ich noch ein bissel hier stöbern und habe das gute Gefühl, dass meine Anwesenheit hier künfig nicht nur mit dem Lesen verbunden sein wird, da hier viele interessante Themenfäden vorhanden sind :)


Liebe Grüße,

RauchfreiEr

EDIT: Kann mal bitte ein Mod dieses Thema in die richtige Rubrik verschieben? Habe es zu spät gesehen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ausführliche Neuvorstellungen sind leider sehr selten geworden, umso mehr freut man sich natürlich darüber :).
Herzlich willkommen in unserer Mitte.
 
Hast richtig erkannt, daß das hier eines der letzten Wohlfühlboards ist... wenn nicht sogar DAS EINZIGE Wohlfühlboard.

Also herzlich willlkommen!
 
Herzlich willkommen im SNF. :)

Ich bin mir sicher, dass du hier das richtige Forum gefunden hast und wir diskutieren gerne auch über neue Themen,
was auch immer du hier einbringen möchtest. Uns ist die Nettiquette wichtig. :)
 
Guten Abend in die Runde!

Danke für die lieben Kommentare. Jaja, mit dem Wohlfühlen in Foren ist das so eine Sache geworden. Vor Jahren gab es da definitiv mehrere Orte im Netz, wo man nett und gepflegt plaudern konnte. Schön zu lesen dass es andere ähnlich empfinden. Bin seit 1996 Im Internet aktiv (mit BTX angefangen *schwelg-in-Nostalgie* - aber darauf angewiesen möchte ich heute auch nicht mehr sein ;) ). Wie gesagt, hier scheint es tatsächlich etwas anders zuzugehen als in manch anderen Foren.

@---rOOts--- : Bin heute den 57. Tag rauchfrei. Ich muss aber schon zugeben, dass es mich hin und wieder immer mal extrem jiepert... Gerade jetzt habe ich so einen Moment. Wo ist Schoki? :D Und wenns so weitergeht, muss ich mich bald neu einkleiden...

Liebe Grüße

RauchfreiEr
 
Ja, man kann sich hier schon wohlfühlen, obwohl ich für viele noch ein "Jungspund" bin. :rofl

Ich hatte mich kurz nach der Euroumstellung mal in einem Forum angemeldet und es kamen "blöde" Kommentare. Nein Danke!

Durch Zufall kam ich hier hin und war überrascht, über die die schnelle Hilfe und auch positiver Aufnahme. (y)

Glückwunsch zum 57. Tag, ich habe gerade mal die Weihnachtstage ohne überstanden :cry:
 
Oben