Neuer Multigaming Fun-Clan

chmul

Moderator
Teammitglied
Das mit den Sponsoren dürfte nicht einfach werden, selbst wenn es Mama und Papa sein sollten. Ein Sponsor will immer eine Gegenleistung, sonst könnte er mit seinem Geld was besseres machen. Eure Page mit Hunderten von Bannern des Sponsors zu bekleben, wird auch nur dann etwas bringen, wenn Ihr genug Leute auf die Site bringt. Das ist aber nicht so einfach. Wie es mit kostenlosen Servern aussieht, weiß ich nicht.

Hier im Board gibt es einen UT-Clan und einen TrackMania-Club. Beide finanzieren die Server über einen Mitgliedsbeitrag. Um damit aber einen vernünftigen Server mieten zu können, sollten es schon mehr als 2 Leute sein, die bezahlen. Es sei denn Ihr wollt das unter Euch beiden aufteilen. ;)

Aus dem Stand und ohne Basis (unsere beiden Clans sind aus der Boardgemeinschaft heraus entstanden) dürfte es sicher kein leichtes Unterfangen sein, einen Clan auf die Beine zu stellen. Ein Mutligaming-Clan macht die Sache auch nicht einfacher. Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Erfolg! (y)
 

holzwurst

Herzlich willkommen!
Ich weiss das es nicht gerade einfach ist aber wir machen uns auch keinen stress. Erstma sehen wie es läuft und wie das interesse ist und bis die sache richtig ins rollen kommt kann ma auch noch auf server verzichten den beitrag wollten wir eigendlich nicht einführen. Und einnen ts server kann man sich immer mal von jemand borgen.
 
Oben