TMNF Neuer CLAN

heyho all ...
ich bins mal wieder der kleine ausgewanderter Ide ^^ ...
grüße mal alle SRCler ;) ...

Cedi wenn du ein [1 vs. 1] oder [2 vs. 2] WAR fahren willst kannst du mir auch bescheid sagen :p
Ich bin in einem anderen Clan ( dyn.Ð ).
Ich bin in dem Clan WAR Organisator.
Schreib mich dann einfach mal im Icq an:
verborgener Text:
326705339

Dann klären wir das dort.Hier ist nich der richtige " Ort " !

Soo denn wünsch euch allen nochmal ein frohes fest und einen guten Rutsch , falls wir nix mehr von einander hören ;):weg


Achso du hast den fight us ausgefüllt ;)


wir gucken grad wer fahren will und dann melden wir uns... wir haben halt am 4. en grossen FW mim ganzen Clan deswegen wissen wir noch nicht genau wann
 
Wie Ide es richtig erkannt hat, ist das hier nicht der richtige Ort um einen War zwischen euch zu veranstalten. Könnte dann einer dieses Thema schließen?

ot:
Ziemlich aktives Forum:
10 Mitglieder haben 0 Beiträge in 0 Themen geschrieben
Reschpekt :ROFLMAO:
 
Neue Clanpage wegen Hackeranschlag


unsere Site wurde gehackt deswegen haben wir eine neue Clanpage... Und wegen den Forenbeiträgen:

Wofür? wir haben alle ts, icq und email da wird gefragt und im ts gequatscht ;)


gruss cedi00
 
für die die kein Zutritt zu unserem TS haben also nicht member


Von meinem CLAN aus:

Die .:GsE> wünscht euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 und noch viel spass im weiteren Verlauf der TMNF-Karriere...

Würde uns freuen wenn ihr auch mal bei uns vorbeischaut.

Unsere Clanpage
 
Du wirst Lachen oder auch nicht..... der Ganze [SRC], vielleicht hat es auch schon jemand gesagt, aber hier bist du echt an der falschen Adresse, um jemanden an einen "Clan" zu serven, Ich jedenfalls bin fröh, hier zu sein................


......Gretzz..-........


Nimm es bitte niemandem übel, aber....:)


Ich als Privatperson gebe Dem [SRC] den Vorrang.............-

Und wozu dann ein Forum?

Zitat von Cedi00 Beitrag anzeigen
unsere Site wurde gehackt deswegen haben wir eine neue Clanpage... Und wegen den Forenbeiträgen:
Wofür? wir haben alle ts, icq
nd email da wird gefragt und im ts gequatscht


Ihr wurdet Gehackt???????
welch unseriöses getue, sry, aber ich würde mich nicht bei euch sicher fühlen...........
das ist kein bug, das ist nur ein fehler.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben