TMNF Neuer CLAN

Cedi00

bekommt Übersicht
Hallo Liebe MitGamer/innen

Wir haben soeben einen neuen Clan erschaffen. Er heisst Gamer State Evolution 2008 (~GSE~). Wir suchen Aktive und Hilfsbereite Member.

Uns kommt es nicht so auf die stärke an, denn wenn wir genug sind werden wir 2-3 Teams machen, wo jede Stärke einen Platz findet.

Guckt mal auf Gamer State Evolution 2008 | ~GSE~ vorbei, dort könnt ihr euch jederzeit bewerben.

Wir richten die Page Langsam ein und auch TS wird kommen!!

Gruss Cedi00
 
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und natürlich beim [SRC]! :)

[SRC] steht übrigens für Supernature Racing Club. Das ist - Du wirst es sicher schon vermutet haben - ein Trackmania Club. Und das hier ist das Club-Forum. Ein denkbar schlechter Ort also, um um Mitglieder zu werben! :stupid
 
ow sorry habe ich nicht gewusst. Wenn ihr Member habt, die für euch zu schlecht sind oder so könnt ihr sie gerne zu uns schicken, wir brauchen im moment jeden mann!
 
Für unseren Club kann man weder zu schlecht noch zu gut sein, weil Leistung bei uns kein Kriterium ist. Eher so Spaß an der Freude, Fairness, vernünftiges Verhalten. Sachen halt, die das Leben wohlfühler machen! :)
 
Ich bin wohl das beste Beispiel dafür, dass es dem SRC nicht um das Können geht :D.

Ich habe sowieso kein Verständnis dafür, dass in beinahe allen Clans immer ein Leistungsdruck herrschen muss.
 
Richtig, es geht eher darum, mit anderen einfach mal gemütlich eine Runde auf dem Server zu drehen oder hier im Forum vorbeizuschauen ... zu schlecht ist bei uns wohl keiner ;)
 
eben und genau diesen Druck auf können wollen wir Lindern... Und wenn wir 3 Squads haben ist uns das egal. Die aktiveren sind im 1. Squad und nicht die besseren...


Mal ne Frage habt ihr mal bock aufn kleinen FW 2 on 2 ?

ist unser 1. FW also nicht so mies sein ;)
 
Da derzeit noch unser Boardturnier läuft, könnte es im Moment rein zeitlich etwas schwierig sein aber nach dem Turnier werden sich bestimmt welche finden, die noch immer nicht genug verloren haben :D
 
Träum weiter, zwischen mich und den Boden passt nichts mehr :D

Du bist das beste Beispiel dafür, dass wir bezüglich der Aktivität auch mal eine Außnahme machen, wenn wir Leute ganz doll lieb haben :ROFLMAO:
...und wenn sie zufälligerweise auch noch Co-Chef sind und sowohl Server als auch Forum bereitstellen :D
 
ot:
ich kann das locker ertragen - zumal es mich nur zwei Mausklicks kostet, und sie liegen mir wieder alle zu Füßen :devil.
 
heyho all ...
ich bins mal wieder der kleine ausgewanderter Ide ^^ ...
grüße mal alle SRCler ;) ...

Cedi wenn du ein [1 vs. 1] oder [2 vs. 2] WAR fahren willst kannst du mir auch bescheid sagen :p
Ich bin in einem anderen Clan ( dyn.Ð ).
Ich bin in dem Clan WAR Organisator.
Schreib mich dann einfach mal im Icq an:
verborgener Text:
326705339

Dann klären wir das dort.Hier ist nich der richtige " Ort " !

Soo denn wünsch euch allen nochmal ein frohes fest und einen guten Rutsch , falls wir nix mehr von einander hören ;):weg
 
Oben