Neuer Bundesligarekord?

Haben schon die Lust verloren.
Ich hab nur drauf gewartet, dass der Reporter sich in der 35. Minute darüber beklagt, wie das Spiel zusehends verflacht :ROFLMAO:.
 
Endstand nur 5:0.
Wahrscheinlich hat der DFB den Bayern in der Halbzeit Fußfesseln angelegt. Das Pokalfinale soll ja spannend bleiben ;) :D
 
Wirds auch, denn da gibts die Revanche. ;) :D Dortmund will die Bayern nur in Sicherheit wiegen. :ROFLMAO:

Das wohl weniger, aber was Besseres konnte den Borussen gar nicht passieren. Sie sind jetzt der totale Underdog und die Bazis werden das Spiel sehr locker angehen. Und was dabei rauskommt, kennt man ja.

Wobei ich klar für Bayern bin. Mag die selber zwar nicht sonderlich, aber das Geschrei meiner Freundin, wenn die Bazis hinten liegen ist wirklich nervenaufreibend. :ROFLMAO:
 
Das wohl weniger, aber was Besseres konnte den Borussen gar nicht passieren. Sie sind jetzt der totale Underdog und die Bazis werden das Spiel sehr locker angehen. Und was dabei rauskommt, kennt man ja.

Ich glaube nicht, dass die Bayern das Finale gegen Dortmund nun auf die leichte Schulter nehmen. In der Liga steht Dortmund im Niemandsland, sie schaffen es weder auf einen UEFA-Cup Platz, noch besteht akute Abstiegsgefahr aber es besteht noch die Möglichkeit, die verkorkste Saison doch noch mit einem Titel zu beenden und ich denke sie werden alles daran setzen, dies zu schaffen. Insofern sollten sich die Bayern von dem 5:0 nicht blenden lassen denn am Sonntag werden wir (hoffentlich) andere Borussen sehen.

Nicht das ich es Dortmund nun unbedingt gönnen würde aber die Bazis werden (wieder mal) Meister und den UEFA-Cup holen die sich vermutlich auch und das langt. Alles müssen die sich nun auch nicht unter den Nagel reißen.
 
Oben