Neuigkeit Neuer Beruf bei WoW

The Mad Hatter

assimiliert
Das Thema "Online-Sucht" greift weiter um sich:

Psychologen in Azeroth

Na dann viel Spaß, wenn einer mitten im Raid plötzlich seine Mitspieler darüber ausfragt, wieso sie denn hier eigentlich mitmachen und ob sie eine schwere Kindheit hatten.:ROFLMAO:

Wobei ich die Idee an sich gar nicht mal so schlecht finde. Anstatt in der Praxis zu hocken und zu warten, bis sich da mal einer hin verirrt, geht man dahin wo die Patienten sind. Allerdings stößt mir diese Heimlichtuerei ziemlich sauer auf. Lieber eine extra Klasse erschaffen, die dann deutlich als "Real-Life Heiler" erkennbar und ansprechbar ist.
 
Ach was, da hat nur eine Berufsgruppe nen Weg gefunden, wie sie während der Arbeit und kostenlos spielen darf.

Das bedeutet aber, dass sie wie normale Spieler wirken müssen, und dazu gehört ein gewissen Maß an Spielvermögen, das sich die Psychologen erst aneignen müssen.
 
Das wäre ja eher noch eine geldbringende Alternative für SecondLife - oder gibt's das schon, chmul? Weisst Du schon gar nicht mehr, wohin mit Deinen Linden-Dollar? :D
 
Wirklich geile Idee. Das wäre ein Grund für mich Psychologie zu studieren. Besonders auf nem RP-Server muss das riesigen Spass machen :D
 
Schnell mal meine Psychologen Brille herauskramen udn das virtuelle Sofa aufstellen.

Also wenn ich da an meine (schon lange beendete) WoW Karriere zurückdenke...
Da gab es schon so ein paar Gesalten, die das durchaus gebraucht hätten.
 
Oben