Neue Verknüpfung oder neuer Ordner

skl1

Herzlich willkommen!
Hallo Zusammen.
Ich habe ein Problem beim erstellen eines neuen Ordners oder einer neuen Verknüpfung.
Jedes mal wird beim Ausfühen von "Rechtsklick -> Neu -> Verknüpfung" sofort einen neue Verknüpfung mit dem Namen des Ordners (in dem die Verknüpfung liegt) angelegt. Ich kann weder die Verknüpfung ändern oder vorher die Verknüpfung konfigurieren.
Beim anlegen eines neuen Ordners verhält es ich ähnlich.

Kann mir jemand bitte helfen, welche Einstellung ich ändern muss?

Vielen Dank

Steffen
 
Bei mir gibt's da keine Probleme, von daher sind wahrscheinlich weiter Informationen nötig:

Betriebssystem ?
FreeCommander-Version ?
In welchem Ordner bestehen die Probleme (Berechtigungen) oder bestehen sie auch in einem selbst erstellten Ordner wie z.B. in D:\Test\ ?
 
Oh sorry. Stimmt, das habe ich vergessen
Windows 7
FC FreeCommander XE 2015 Build 685 32-bit public

Blöd....jetzt geht es :( --> :) Sorry für die übereifrige Anfrage.
Ich habe es nach einem PC Neustart nochmal getestet in einem selbst erstelten Ordner und in einem svn-Ordner und jetzt geht es wieder. Keine Ahnung aber Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Gruss
Steffen
 
Oben