[Gelöst] Neue Variable für Programmfavoriten: nur Dateierweiterung

Status
This thread has been solved! Go to solution…

Hannes Rannes

gehört zum Inventar
Hallo Marek!

Nachdem mir die letzten Jahre nichts mehr gefehlt hat habe ich nach langer Zeit nun wieder einmal einen neuen Vorschlag:

Ich bräuchte eine Variable für die Programmfavoriten, die nur die Dateiendung der ausgewählten Datei beinhaltet.

Der Grund ist folgender:
Ich wollte gerade eine neue Funktion einbinden, mit der ich eine Datei durch ein externes Programm automatisch bearbeiten und unter neuem Namen abspeichern kann. Das würde ich am liebsten im Format "Dateiname-FIXED.extension" machen. Das lässt sich momentan aber anscheinend nicht umsetzen. Ich habe momentan wohl nur die folgenden Möglichkeit:

FIXED-%ActivSelName%
Das würde zwar funktionieren, aber die Datei wäre alphabetisch sortiert ganz wo anders.

Lieber wäre mir also etwas wie
%ActivItemNoExt%-FIXED%ActivItemExt% oder %ActivItemNoExt%-FIXED.%ActivItemExt%

Würde mich sehr freuen wenn sich das umsetzen ließe.


Danke und schöne Grüße!
 
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben