Neue U2-Songs: Kurios oder erfunden?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Also wenn ihr demnächst in eurer Villa laut singt, passt auf, dass draußen nicht einer steht
und mitschneidet. Diese Gesänge können sehr schnell ins Internet gelangen und dabei werdet
ihr noch berühmter als ihr es schon seid. :eek:

Und falls es dann irgendwelche krimminellen bitterbösen Filesharer schaffen, das ganze Internet
damit zu verseuchen, dann jammert ihr einfach laut und öffentlich los:

Meine Tantiemen...:cry: :cry: Meine ganze Schaffenskraft ist zunichte gemacht... :cry:

Glaubt ihr nicht? Ach schaut doch selbst. :p
 
Naja. Meine Gesangskünste könnten Höchstens in China oder Guantanamo bedeutung haben. Meine Freundin meinte zumindest mal das mein Gesang schlimmer ist als jede Folter. *g*

Ansonsten glaube ich auch nicht das da was drann ist. Glaube eher das das ein kleverer Marketinggag ist.
 
Oben