Netzlaufwerke in Bulletproof ....

janoshaza

treuer Stammgast
Hallo

Ich habe ein Probleme das ich meine 3 Rechner mit Netzlaufwerke in Bulletproof .... nicht verbinden kann.
Ich meine damit, daß ich alle 3 PC ( incl. alle Ordner) einen User frei geben möchte, aber ich bekomme immer nur eins.

Beispiel: so sollte es aussehen:

\\WWGKG\Applicationen
\\Wwgkg\d\Movies3
\\KARIN-IV0IG9UEK\Movie2
\\KARIN-IV0IG9UEK\MusikDB

Das heisst, wenn sich der User XXX per FTP einloggt, sieht er nur ein Verzeichnis, in diesem Fall: \\WWGKG\Applicationen,
würde aber gerne alle erstellten Verzeichnisse für den User XXX sichtbar machen wollen. So das er auf alle Zugreifen kann.
was mache ich hier falsch??
 
Die Netzlaufwerke sind am Server PC eingebunden. Den Script habe ich auch geschrieben. Wie in der Anleitung erklärt. Sowie die Einstellungen vorgenommen.

Aber es wird weiterhin der der UNC Pfad genommen, die anderen Laufwerke sind nicht erkennbar für den User.

Was mir aufgefallen ist, das der erste Eintrag beim User auf ROT gesetzt ist. Die anderen Einträge dagegen sind schwarz. Wieso ???

Danke

:sleep :sleep
 
Hab gerade in den FAQ gestöbert. Es liegt daran, dass der Server als System-Dienst läuft und als solcher keinen Zugriff auf das Netzwerk hat. Du musst unter Windows einen neuen Benutzer mit Zugriff auf die Netzlaufwerke anlegen, und den Server dann unter diesem Account ausführen (auch den entsprechenden Dienst).
So sollte es funktionieren - hoffe ich jedenfalls ;)
 
Problem erledigt


Die INK wurden nicht korrekt gesetzt im c:\root

Nun sind alle 3 Rechner im FTP Server eingebunden und man kann wunderbar sich tummel.

Hab noch einmal mir in alller Ruhe die Anleitung zur Brust genommen und siehe da, man hat einen kleinen aber doch schwerwiegenden Fehler produziert.


Dank an Euch.



Besonders an Supernature


Habe aber immer noch das Problem mit Flashfxp.
Das heißt, mein Bruder kann von mir ziehen, mir aber nichts geben.

Umgkekehrt ist es das gleiche.
Bei allen anderen mit denen ich in Kontakt bin, gibt es bis dato keine Probleme.

Bitte um Eure weitere Hilfe.

Janoshaza
 
Er soll es testweise mal mit einem anderen Client versuchen. FlashFXP ist mitunter zickig, daher verwende ich es auch schon längere Zeit nicht mehr.
 
nur mal so ne dumme frage benutzt du verschiedene user für verschiedene leute?
dann soll dein bruder doch einfach mal einen anderen user ausprobieren von dem du weißt das alles funktioniert.
wenn das dann geht kommst du dem fehler sicher auf die spur.
 
Oben