"Netzlaufwerk"-Passwort unter Win2k merken ?

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Forumwelt,
gibt es ne möglichkeit, dass mein 2000er Windows sich die Passwörter für die Netzwerkvolumes merkt, ohne dass ich diese jedesmal beim anmelden wieder eigeben muss.
Unter XP gibts ja dafür ein Häckchen, beim 2000er Windoof finde ich aber nichts dergleichen...

Dankö...


:cry:
 

MaXg

assimiliert
Klick im Abfragefrenster auf "Verbindung unter anderem Benutzernamen Herstellen", trage dort nochmal die Daten ein.

Noch ein Häkchen bei "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" setzen und das Kennwortproblem sollte sich erledigt haben.
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
als Batch in den Autostart.

Danke das klappt soweit...

NUR... das hat den Effekt, dass er sich es zwar dauermerkt und beim Hochfahren wieder mekkert...
Das ganze könnte ich jetzt wieder mit einer Batch-Datei lösen, die mir die Verbindung zum Netzlaufwerk wieder trennt.

Die Datei habe ich schon, nur wo kopiere ich die hin, damit Windows diese beim Beenden ausführt... :rolleyes:

Thanx...
 
Oben