Netbook ->Probleme-> Tastatur

dxdiag34

treuer Stammgast
Hallo Leute !

Also ich hatte erst vor kurzem noch einen fehler über den ich berichtet hatte, der jedoch behoben wurde. Nur jetzt spinnt auch noch meine Tastatur, einige tasten werden beim draufdrücken falsch angezeigt. Anstatt "K" kommt dann ne zahl "2" usw... Mit der virtuellen Tastatur von windows klappts jedoch einwandfrei. Hab eine systemwiederherstellung vollzogen um einen treiber fehler oder eine falsche einstellung auszuschließen. Aber nach dem ganzen war der fehler immer noch da und weiter weiß ich auch nicht mehr. Ist die Tastatur jetzt echt schon kaputt und das erst 2 wochen nach dem Neukauf ??

Ich hab vorher schon das problem gegoogelt um die Foren hier nicht mit fragen vollzustopfen, aber nichts wesentliches gefunden was meinen Fehler ansatzweise lösen könnte ..
 
Ne also das wär mir ja auch noch aufgefallen, aber komischerweise als ich heute morgen den pc wieder angemacht hatte war alles wieder beim alten kanns sein das mir der Akku flöten geht weil en kollege von mir hatte mal das gleiche problem...
 
Oben