Nero

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
arbeitet jemand mit Nero Home? Ich wollte mal fragen, wo die Dateien gespeichert werden, die Nero Home indixiert oder sind das nur Verknüpfungen. Ist es überhaupt sinnvoll?

Gruß
Markus
 
Hallo,
Ist es überhaupt sinnvoll?

Nero ist doch ein Brennprogramm ?!

Datei/Image auf DC/DVD oder kopieren und gut is.
Wenn Du nicht weisst wozu ein Nero-Index gut sein soll, brauchst Du auch keinen.

Vergleich: Windows kann auch CD's Brennen und keinen interessierts.
 
Nero ist doch ein Brennprogramm ?!

War es mal ... mittlerweile verhält es sich wie der MCP und aquiriert andere Bereiche.

Der Nero Indexing Service ist für Multimedia-Dateien zuständig. Damit kann man rein theoretisch seine Musik und Filme sehr schnell finden und abspielen.
Mehr weiss ich leider auch nicht, ich habe am Wochenende eine halbe Ewigkeit gebraucht, um den Dienst wieder loszuwerden.

Als Brennprogramm ist Nero bei mir unten durch - zuviel Mist, der (ungewünscht, zumindest bei der Express-Version) mitinstalliert wird.
 
Oben