Nero

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich Nero Essential 7.11.6.0 nicht installieren kann. Per Original CD läuft es stundenlang, das Bild Installation wird überprüft, Updates auch nicht und download auch nicht.
Gruß
Markus
 
Hast Du evtl Filter laufen, wie NoScript oder ähnliches. Bist Du Dir sicher, den CD-Key richtig eingegeben zu haben?
 
der Key steht automatisch schon drin. Was denn für Filter. Bisher läuft Nero schon 3 Stunden bei dem Fenster Installation wird überprüft. Ist aber noch kein Nero Ordner vorhanden.
 
Die CD startet eigentlich automatisch. Danach musst Du auch noch einige Pflichtangaben machen (sind mit einem * gekennzeichnet) Danach musst Du mit Sicherheit noch den CD-Key eingeben, steht i.d.R. innerhalb der Verpackung.

ot:
Aber warum kaufst Du Dir Nero, wenn es doch prima kostenlose Brennprogramme gibt. Schau mal auf der Downloadseite hier am Board.
;):D
 
der Key steht schon drin, brauch nur bestätigen.
Nach jeder Eingabe muß ich ca. eine halbe Stunde warten, bis der nächste Schritt weiterläuft.

Nero war doch damals mit einem Brenner dabei.
 
ich habs. Ich mußte den Gdata Virenwächter ausschalten, dann ist es weitergelaufen. In paar Minuten fertig.
 
Oben