Nemesis

Na, hats Geschmeckt?

  • 1 (Köstlich)

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (WÜRG)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Fowst

gehört zum Inventar
Soo liebe Freunde
In diesem Thread möchte ich euch eine stark euphorisierende Fullspeed Strecke mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 550-650 mph vorstellen. Sie ist ein bisschen anspruchsvoller als meine letzten Strecken, aber dennoch schön zu fahren. Ich lege jedem Tester ans Herz, das GPS anzuschauen, da trotz üppiger Beschilderung der Verlauf der Strecke aufgrund der Geschwindigkeit an manchen Stellen nicht leicht zu erkennen ist, und es hier teilweise sehr rabiat zur Sache geht. Bremsen tun nur die Bremsbooster nach dem ersten Wallride, die Wallrides an sich und ein Graspart. (Je nach Geschwindigkeit auf 500-550) Ich finde sie, trotz "Über Kopf Wallrides" und Übertriebener Geschwindigkeit als nicht sooo schwierig, deswegen bekommt sie nur 7 Punkte Schwierigkeit.

Die Daten:

- 2 Wallrides, 1 mal 180° und einmal 450°
- 1 Wallride-Tube-Combo
- 1 Wallride-Tube-Loop-Combo
- Viele Circuit Parts
- 1 Gras Part
- 1 "normale Kurve" mit vielen S-Kurven und Zacken
- GPS
- Mood: Abend
- Coppers: 3377
- Schwierigkeit (7|10)
- Alle CPs Respawnfähig

Die Zeiten:

AT: 1:00.83
Gold: 1:03.00
Silber: 1:05.00
Bronze: 1:10.00

Eine Beschreibung spare ich mir diesmal, weil ja GPS dabei ist.

Viel Spass beim Fahren

EDIT: Neue Version ist oben, es kann sein, dass der CP im Gras nicht respawnfähig ist.
 

Anhänge

  • nemesis1.JPG
    nemesis1.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 150
  • nemesis2.JPG
    nemesis2.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 142
  • nemesis3.JPG
    nemesis3.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 144
  • nemesisO.JPG
    nemesisO.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 154
  • Nemesis.Challenge.Gbx
    51,9 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, aber solche Wallrides und Loops sind nix für mich, obwohl ich diese Geschwindigkeiten mag. Diese offenen Wallrides vermassele ich immer, weil ich die Angewohnheit habe, knapp zu fahren und dann kommt dieser Sprung, mein Auto fliegt schief und knalle dann gegen diese Dinger.

Trotz allem bin ich die gefahren und bin bis zu dieser Graspassage gekommen und bin dann immer wieder gegen die Bande der S-Kurven geknallt. Entweder der Übergang ist verheerend oder aber wenn ich es doch geschafft habe, das Auto in der Spur zu halten, dann kommt schon die Kurven.

Keine Benotung. Nur was für echte FREAKS.
 
Nur was für echte FREAKS.
Wer hat mich gerufen?

Die Map ist echt geil! Leider bin ich schon so ungeübt dass ich echte Probleme mit der Goldmedaille habe :cry:

Die Map an sich ist praktisch perfekt, höchstens ein paar Schilder für unerfahrene Fahrer....

Für den Server würde ich sie aber nicht verwenden, da sie, meiner Meinung nach, zu schwer für nicht so gute oder weniger erfahrene Spieler ist.

Ansonsten eine
1-2


:)
 
Cut... Cut... *biep biep*


Aaaaargh^^

ich dachte mir schon sowas, aber lad mal das Replay hoch, damit ich weiss, wo ich was ändern muss. In der unteren Ebene kann ich leider keinen CP machen, weil ich da schon ganz auf dem Boden bin. Würde ein CP im Gras den Cut fixen?
 

Anhänge

  • Bastian_$i$o$3C0N$0C0e$090m$093e$090s$0C0i$3C0s.Replay.gbx
    78,8 KB · Aufrufe: 226
dochdoch, ich muss einfach einen CP ins Gras setzen.
Dann schau ich mal ;)
vielen Dank an Alle Tester, würde mich freuen wenn jemand dann auch die Endversion testet :)
 
der Gras-CP ist nicht respawnfähig, allerdings ist der Cut damit gefixt
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht einmal Gold hinbekommen habe...
Allerdings ist die Strecke wirklich gut (ot:
SRC - bitte legt Strecken wie diese auf euren Racing-Server
)

1-

(wegen nicht respawnfähigem CP (evtl. durch gemixten Ring ersetzen)
 
weeer mag mir einen award bei tmx geben? :D...

Ich nich! :D

Erstmal: schöne map.
So eine wollte ich auch mal basteln, ich kann aber nich so gut mit Sprüngen in Wallrides und tubes, du scheinst es ja aber ganz gut hinbekommen zu haben :D

Die map ist zwar nicht besonders abwechslungsreich, aber man hat garkeine Zeit sich das während dem Fahren zu überlegen, weil man sich die ganze Zeit auf dem kopf in irgendwelchen teuflischen Tubes steckt. Das ist doch Spannung genug, oder?! :D
Mich stören nur, dass du so gut wie garnicht dekoriert hast, der Sprung von Plattform zu Plattform, relativ kurz nach dem Start (man kommt ein bisschen arg ins schlittern ;)), und die Tube die aufs Gras führt, die ist etwas kurz geworden, man fliegt öfters mal schon im Wallride raus.

Hat mir aber trotz dieser kleinen fehler, und dem großen Schönheitsfehler ziemlich viel Spaß gemacht zu fahren

1-2


LG
 
Oben